Home / Forum / Kochen & Backen / Curry wurst soße

Curry wurst soße

19. November 2009 um 11:11

hi

kennt jemand ein rezept für eine gute curry wurstsoße

ich liebe curry wurst wenn ich dann immer am stand stehe

dann läuft mir die sabber

ja und dann kommt SIE die leckere von triefenden fett umhülte currywurst *sabber*


aber an den stand an den wir immer gehen haben sie ein geheimrezept


also es were sehr schön wenn jemaND EIN TOLLES REZEPT KENNT


LG AYLIN

Mehr lesen

1. Dezember 2009 um 12:24

Currywurst
Hallo Aylin,

die mischen sich glaube ich ihre Curry-Mischung eigens zusammen. Currypulver ist nicht gleich Currypulver. Da gibt es zig Varianten von.

Versuchs mal <a ="http://wwwchefkoch.de">hier</a> mit ner Suche Currywurst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2010 um 14:21

Fix
auch wenn das jetzt etwas doof klingt, ich geb dir mal den tipp, das knorr fix für curry wurst zu probieren. die soße finde ich ziemlich lecker obwohl sie aus der tüte kommt.

ansonsten bin neheme ich auch die soße mit "geheimrezept". bekomme die aus der verwandtschaft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2010 um 0:09

...
ketchup und currypulver xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2010 um 11:25

Currywuascht
http://anleiter.de/anleitung/wie-kann-ich-currywurst-selber-machen
super einfach, super lecker

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2012 um 17:24

Currywurst
Hallo,

probier doch mal selber eine Tomatensoße zu machen. kauf dir dazu geschälte Tomaten in der Dose. Dann Gemüsebrühe, Currypulver, Meerrettich und Tabasco. Alles in einen Topf und langsam kochen. Je nach Bedarf abschmecken.

Gutes Gelingen, Eva

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram