Anzeige

Forum / Kochen & Backen

Dampfgarer von Moulinex

Letzte Nachricht: 15. Februar 2007 um 22:33
K
kezia_11937736
08.01.07 um 22:11

Es würde mich mal interessieren, ob hier jemand weiß, wo man den Dampfgarer von Moulinex AMA 351 herkriegt?
Da ich mir einen Dampfgarer zulegen wollte, hab ich bei Stiftung Warentest gestöbert und dort erfahren, dass dieses Gerät unter den Kleingeräten vom Preis-Leistungs-Verhältnis das beste Gerät sein soll.
Allerdings ist es online nirgends zu kriegen!
Ist das etwa überall ausverkauft?
Wäre ja echt schade!
Weiß jemand Bescheid?

Mehr lesen

H
hafza_12685480
22.01.07 um 20:58

Hmm...
Du kannsch ja mal bei www.quelle.de oder bei www.neckermann.de!!Da hab i scho mal Dampfgarer gesehn...Die waren au ziemlich billig^^Weiß aber ed, obs der isch, den du suchsch...

Glg
Natalie

Gefällt mir

L
liat_11913493
31.01.07 um 8:47

Dampfgarer Moulinex
Habe ihn bei Livingshop.de gesehen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jaume_12523394
15.02.07 um 18:34

Dampfgarer von Moulinex
Hallo,
Falls Du das Gerät irgendwo bekommen kannst, dann warscheinlich nicht in Deutschland. Ich suche es auch für meine Frau. Wenn Du Glück hast kannst Du mir ja eine Mitteilung schreiben. Im Anhang die Freundliche Antwort von Moulinex auf die selbe Frage.
MfG MeisterTom

Guten Tag,
es tut uns sehr leid, aber der Dampfgarer ist trotz gutem Testergebnis bei Stiftung Warentest nicht für den deutschen Handel vorgesehen.
Mit freundlichem Gruß
i. A. Nicole Vogt
Verkaufs-Innendienst

Gefällt mir

Anzeige
J
jaume_12523394
15.02.07 um 22:33

Dampfgarer von Moulinex
Hallo,
ich noch mal.
Das gute Stück gieb es bei www.aktie-online.nl für 47,99. Versand müßte 17,95 kosten.
Dafür möchte meine Frau ihn dann doch nicht haben. Zumindest hast Du so eine Adresse wo man das Teil noch bekommen kann.
MfG Thomas

Gefällt mir

Anzeige