Home / Forum / Kochen & Backen / DAS PERFEKTE DINNER

DAS PERFEKTE DINNER

19. Juli 2006 um 8:19

Wer schaut die Sendung auch so gerne?
Wer hat Lust sich mal über die Sendung auszutauschen, z,B. selbst mal ne Bewertung abzugeben oder über die Teilnehmer zu diskutieren?!
Mich würde es freuen wenn sich n paar melden
LG Tati

PS den Moderator der Sendung finde ich total toll, der hat immer den richtigen Spruch parat obwohl die teilweise schon richtig heftig sind!

Mehr lesen

20. Juli 2006 um 12:38

Grööööhl !!!
Klasse! Ich guck das so oft ich kann!
Der Moderator ist der Kracher! Hast du Dienstag geguckt? Ich sag nur "Rohkost"!!!
Mein Freund ist von der Sendung nicht so begeistert, aber das muss er durch.
Bin schon auf heute Abend gespannt. Da ist ?Guido? der Meckerpott an der Reihe. "Das Essen is scheiße aber die Stimmung ist super"
Ich lach mich weg!
Wie war es gestern? Konnte nicht gucken da ich zum Konzert war.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2006 um 12:59
In Antwort auf marva_11952544

Grööööhl !!!
Klasse! Ich guck das so oft ich kann!
Der Moderator ist der Kracher! Hast du Dienstag geguckt? Ich sag nur "Rohkost"!!!
Mein Freund ist von der Sendung nicht so begeistert, aber das muss er durch.
Bin schon auf heute Abend gespannt. Da ist ?Guido? der Meckerpott an der Reihe. "Das Essen is scheiße aber die Stimmung ist super"
Ich lach mich weg!
Wie war es gestern? Konnte nicht gucken da ich zum Konzert war.

LG

Uiuiui
Die kleine Werbemaus hat gekocht. Nacht von Ayurveda, also ziemlich asiatisch und ziemlich scharf. Essen sah gut aus. Und halt dichfest, Guido hat 9 Punkte gegeben!
Der hatte am Anfang mal gesagt dass er gar nicht kochen kann und nur froh ist bei der Sendung dabei zu sein!!!
Die anderen haben fast Feuer gespuckt beim Fisch weil es richtig scharf gewesen sein muss. Der coole Guido fand es als angenehme Schärfe
Mein Schatz guggt als auch mit. Ich hatte das mal angefangen zu schauen um mir Ideen zu holen, aber mittlereile ist es einfach nur witzig!!!!

23. Juli 2006 um 15:34
In Antwort auf tatjana1977

Uiuiui
Die kleine Werbemaus hat gekocht. Nacht von Ayurveda, also ziemlich asiatisch und ziemlich scharf. Essen sah gut aus. Und halt dichfest, Guido hat 9 Punkte gegeben!
Der hatte am Anfang mal gesagt dass er gar nicht kochen kann und nur froh ist bei der Sendung dabei zu sein!!!
Die anderen haben fast Feuer gespuckt beim Fisch weil es richtig scharf gewesen sein muss. Der coole Guido fand es als angenehme Schärfe
Mein Schatz guggt als auch mit. Ich hatte das mal angefangen zu schauen um mir Ideen zu holen, aber mittlereile ist es einfach nur witzig!!!!

Ich find die sendung einfach klasse
Halli hallo,
ich gucke die sendung fast regelmäßig bin immer traurig wenn ich ne folge verpasse. mein freund guckt es mittlerweile auch obwohl er am anfang immer gemäckert hat.ich find die sendung einfach nur spitze klasse idee von vox. bald kommt ich esse was ich bin oder so ähnlich da werd ich auch mal rein schaun gucken wie das ist. hoffe da sind gute abnehm tipps drinne.

24. Juli 2006 um 8:26
In Antwort auf biggimaus1

Ich find die sendung einfach klasse
Halli hallo,
ich gucke die sendung fast regelmäßig bin immer traurig wenn ich ne folge verpasse. mein freund guckt es mittlerweile auch obwohl er am anfang immer gemäckert hat.ich find die sendung einfach nur spitze klasse idee von vox. bald kommt ich esse was ich bin oder so ähnlich da werd ich auch mal rein schaun gucken wie das ist. hoffe da sind gute abnehm tipps drinne.

Für Schlankmachtipps
bin ich auch immer zu haben... Kennst du da was leckeres??? Wer hat den letzte Woche gewonnen. Hatte am Freutag Geburtstag und da konnte ich net guggen

24. Juli 2006 um 10:55

Auf in eine neue Woche
Jaaaa, letzte Woche war spannen.
"Guido-...aber die Stimmung ist gut" hats nicht gepackt. Man kann eben nicht alles haben.

Dann wollen wir doch mal sehen was uns die neue Woche bringt. Hoffentlich bin ich heute Abend rechtzeitig zu Hause.

Viel Spaß!
LG
stummel

24. Juli 2006 um 13:26

Ich auch
bestimmt ist nochmal ne Granate dabei. Hoffe ich schaffe es bis sieben

25. Juli 2006 um 15:01

Hi
Ich gucke die Sendung auch total gerne! Weiß vielleicht jemand wer letzte Woche gewonnen hat? Habs Freitag leider verpasst...
Und die Punktevergabe für Guido hab ich auch nicht gesehen, wie viele Punkte hat er denn gekriegt? Würd mich ja mal interessieren

Hoffe jemand weiß Bescheid..

LG, Jamie

26. Juli 2006 um 23:25

Das perfekte Dinner
Hallo Tatjana,

ich bin auch ein großer Fan von dem perfekten Dinner und verpasse wenn möglich keine Folge.
Hast du auch schon Rezepte nach gekocht ?
Ich habe mich mal an den Hähnchenflügeln Adobo probiert, weil ich das Gericht in der Sendung total interessant fand. Ehrlich gesagt, hat es mir dann aber nicht so wirklich geschmeckt.
Den Moderator finde ich auch total klasse, und ich stimme Dir absolut darin zu, das er immer den passenden Kommentar findet. Schon allein deshalb schaue ich die Sendung so gern.
Ich habe auf der VOX-Seite im Net gelesen, das im August ein perfektes Promi-Dinner stattfinden soll. Bin ja mal gespannt.
Würdest Du Dich eigentlich mal für eine Sendung bewerben?

Liebe Grüße

Nicole

27. Juli 2006 um 10:12

Huhu Nicole
Ich würde schon gerne mitmachen, aber ich wohne im Saarland, glaube nicht dass da mal ne Runde zusammen kommt. Diese Woche finde ich das Ante total doof ist. Alles ist nicht sein Fall :/
Ach Gottchen man kann es nicht wirtklich nicht jedem recht machen.
Nachgekocht??? Eigentlich nicht... Koche viel vom Tim Mälzer nach!!! Gestern gabs auch was leckeres: Kartoffeln, Bohnen, Nudeln mit Pesto... Sollte es mal abkühlen mache ich das mal

27. Juli 2006 um 19:43

Huhu Nicole
Ich würde schon gerne mitmachen, aber ich wohne im Saarland, glaube nicht dass da mal ne Runde zusammen kommt. Diese Woche finde ich das Ante total doof ist. Alles ist nicht sein Fall :/
Ach Gottchen man kann es nicht wirtklich nicht jedem recht machen.
Nachgekocht??? Eigentlich nicht... Koche viel vom Tim Mälzer nach!!! Gestern gabs auch was leckeres: Kartoffeln, Bohnen, Nudeln mit Pesto... Sollte es mal abkühlen mache ich das mal

Hallo Tatjana
Also mein Fall ist Ante auch nicht. Sein Dinner grad konnte mich da nicht vom Gegenteil überzeugen.
Wie fandest Du es ?

31. Juli 2006 um 7:57

Auf in eine neue Woche
Bin mal gespannt wer heute so alles wieder dabei ist und wem diese Woche nix schmecket und sowieso alles besser kann

31. Juli 2006 um 8:45

"das perfekte dinner"
Hallo Tatjana,

ich hätte auf jeden Fall Lust darüber zu diskutieren, finde die Sendung echt gut und guck sie eigentlich auch fast immer.

p.s. ja der Moderator ist echt Klasse.

1. August 2006 um 7:23

Marc
ist ja der OBERKRACHER
Wie kann ein Mann so sein???

2. August 2006 um 7:55

Marc
ist ja der OBERKRACHER
Wie kann ein Mann so sein???

Astrid
Die war ja auch nicht grad der Hit.
Das Hauptgericht fand ich echt sehr mager.

Und die FC-Brötchen waren lustig....) aber echt nix für ein perfektes Dinner....

2. August 2006 um 8:36

Stimmt
ja klar das essen gestern war nix... Aber blöde Kommentare von Marc sind der Hammer... Dabei vergibt er immer hohe Punkte!!!

2. August 2006 um 9:59

Stimmt
ja klar das essen gestern war nix... Aber blöde Kommentare von Marc sind der Hammer... Dabei vergibt er immer hohe Punkte!!!

"Ja"
Die Leute die immer blöde Kommentare abgeben, kochen meistens auch nur Mist. Bei Marc bin ich echt mal gespannt....

Frage: Würdet Ihr auch mal gerne beim perfekten Dinner mitmachen wollen? ich glaub ich hätte viel zu viel angst mich zu blamieren.....;o)

2. August 2006 um 12:39

Stimmt

Boar!
Ja, Marc ist der Hammer, Ich schmeiß mich weg!
Bin auch auf Donnerstag gespannt!

Das Essen gestern fand ich auch ein bischen mager. Ist ja bestimmt alles lecker, aber für ein perfektes Dinner?
Und das der Wein zu warm war muss doch auch nicht sein. Darüber hat mich gleich meine bessere Hälfte augeklärt. Der hat gerade ein Weinseminar hinter sich

Ich glaube manche Leute gehen das auch super locker an. Nach dem Motto:

2. August 2006 um 12:50

Boar!
Ja, Marc ist der Hammer, Ich schmeiß mich weg!
Bin auch auf Donnerstag gespannt!

Das Essen gestern fand ich auch ein bischen mager. Ist ja bestimmt alles lecker, aber für ein perfektes Dinner?
Und das der Wein zu warm war muss doch auch nicht sein. Darüber hat mich gleich meine bessere Hälfte augeklärt. Der hat gerade ein Weinseminar hinter sich

Ich glaube manche Leute gehen das auch super locker an. Nach dem Motto:

... Fortsetzung ...
(das mit dem Schreiben ist heut auch nicht so leicht! *lach*)

also ...
... Motto: "Da lad ich mir mal ein paar Leutchen zum Essen ein." Ich würde doch nie etwas kochen was ich nicht schon mal ausprobiert und Freunden vorgesetzt habe. Kann doch sein das ich was toll finde, die anderen aber nicht (würg). Und das ist doch der Sinn vom perfekten Dinner.

Lust mitzumachen hätte ich auch mal, aber ich glaube das es gar nicht so einfach ist sich ein "perfektes" Menue auszudenken.

Also Viel Spaß heute!
LG
Stummel

2. August 2006 um 14:14

... Fortsetzung ...
(das mit dem Schreiben ist heut auch nicht so leicht! *lach*)

also ...
... Motto: "Da lad ich mir mal ein paar Leutchen zum Essen ein." Ich würde doch nie etwas kochen was ich nicht schon mal ausprobiert und Freunden vorgesetzt habe. Kann doch sein das ich was toll finde, die anderen aber nicht (würg). Und das ist doch der Sinn vom perfekten Dinner.

Lust mitzumachen hätte ich auch mal, aber ich glaube das es gar nicht so einfach ist sich ein "perfektes" Menue auszudenken.

Also Viel Spaß heute!
LG
Stummel

...nachkochen...
Habt ihr schon mal ein Gericht nachgekocht?
Ich möchte demnächst mal das Ricottaeis von Montag nachmachen. Sah sehr lecker aus, cremig und frisch.

Ich glaube auch, dass es schwer ist den Leuten das perfekte Dinner aufzutischen. Unterschiedliche Menschen haben ja auch unterschiedliche Geschmäcker!
Gast wäre ich gerne, aber Gastgeber....ne ne....;o)

3. August 2006 um 7:54

Willi
war super! Ne Wohnung die mit soviel nippes zugestellt ist... Ist ja der Wahnsinn! Essen sah auch lecker aus! Süß war wie erso hektsich geworden ist!!! Wegen dem Wein!
Bin ja so auf Marc gespannt... Hoffentlich schaffe ich es rechtzeitig!

8. Dezember 2006 um 20:35

Das perfekte Dinner
Möchte gerne wissen , wie dieser Moderator heisst , der so massgeblich zum Erfolg dieser Sendung beiträgt.Gibt es da Infos ?
Habe seit Beginn noch keine Folge verpasst,wünsche aber , dass diese tolle Stimme auch mal sichtbar wird !
michael

22. Dezember 2006 um 15:43

Der Dicke
von dieser Woche ist ja der absolute Oberhammer
0 Punkte
Blöder Sack

27. Dezember 2006 um 20:07

Bin auch
ein absoluter Fan!
Nachgekocht hab ich bisher nur eine SAche, das waren Rouladen die in der Sendung ziemlich mißglückt sind (sie sind damals angebrannt) aber nachgekocht waren sie wirklich ein Gaumenschmaus (lecker!!)

Was sagt ihr zu dem Zwillingen in dieser Woche?
Ich mein gut, irgendwie mußten sie es ja überbrücken das die Woche nur 3 Werktage hat...
Das Menü des ersten Pärchens heute wäre wohl nicht mein Fall gewesen. Aber angerichtet sah es schön aus (fand ich..)

Über den MOderator lach ich mich auch schlapp, Klasse der Kerl!

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen