Home / Forum / Kochen & Backen / Der korrigierte Kaffee

Der korrigierte Kaffee

11. Dezember 2007 um 17:52

ich habe einen neuen leckeren Kaffee entdeckt und empfehle ihn allen Kaffee Liebhaber zum Beispiel zum abrunden des Leckeren Weihnachtsessens am ersten oder zweiten Weihnachtstag.

Ich habe den korrigierten Kaffee mit meinem neuen Kaffeevollautomaten der Firma Saeco (bin ganz stolz drauf so eine Maschine zu haben) gemacht und das ist einfach ein Esspresso mit einem Spritzer Grappa, oder zwei...(man kann auch Weinbrand nehmen)

echt lecker

Viele Grüße

Gibt es noch so ein paar leckere Kaffees?? Wenn jemand welche kennt ich würde sie gern mal Probieren.

Danke

Mehr lesen

24. Dezember 2007 um 13:14

Kaffee mit Schuss
Probieren sie doch einmal Amarula in den Kaffee oder pur.
Das ist ein Frucht Creme-Liquer.
ER schmeckt ähnlich wie Baylis aber nicht so stark nach Alkohol.
ER wird aus der Marulafrucht gemacht und dieser Marulabaum wird von den Einheimischen auch Elefantenbaum genannt.
Schauen sie doch mal im Netz nach Amarula.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen