Home / Forum / Kochen & Backen / Dessert oder Getränk zu Sushi...

Dessert oder Getränk zu Sushi...

27. Oktober 2006 um 19:37

Hallo...
mein Freund und ich sind morgen Abend (Sa) zum Sushi essen bei einer Freundin eingeladen.

Ich würde gern etwas mitbringen, hab aber keine Ahnung was dazu passt.

Sie meint natürlich das wir nichts mitbringen brauchen, also auch von der Seite keine Tips.

Ich hab daran gedacht evtl. ein Dessert vorzubereiten und mitzunehmen...also muss es etwas sein was dich gut vorbereiten und transportieren lässt.

Alternativ würde ich auch ein passendes Getränk besorgen,

ABER leider hab ich gar keine Ahnung von der japanischen Küche und was alles dazu passt oder absolut gar nicht geht...


Hoffe jemand von euch hat eine Idee....

Mehr lesen

1. Februar 2007 um 20:38

Hi
Nach dem Datum zu sehen, warst du höchstwahrscheinlich schon bei deiner Freundin Ich hab hier aber trotzdem noch einen Vorschalg, vielleicht ja fürs nächste Mal..
Grüner Tee Ich habe ein jahr in japan gelebt, allerdings als Austauschschülerin un in einer eher westlichen Familie, aber wir haben immer grünen tee und Algen (klingt doof, ist aber so) gegessen..Also dazu, zu den japanischen Gerichten
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen