Forum / Kochen & Backen

Deutscher Spargel 2021

Letzte Nachricht: 11. Mai um 14:27
14.04.21 um 12:48

Wer hatte jetzt schon Deutschen Spargel?
Was darf er jetzt noch Kosten - pro KG? 
Und er viel besser als der importiert? 

Mehr lesen

14.04.21 um 15:02

Hatten wir  - letztes Wochenende - Direkt von Spargelbauer 

Kilo um 14 €  - ganz Lecker - Super Frisch

Und ja viel besser als Importware aus dem Supermarkt 

Gefällt mir

14.04.21 um 19:19
In Antwort auf

Wer hatte jetzt schon Deutschen Spargel?
Was darf er jetzt noch Kosten - pro KG? 
Und er viel besser als der importiert? 

Bei uns derzeit um 15€/Kilo. Ist mir noch zu teuer. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

22.04.21 um 10:27

Ich habe neulich tatsächlich im Supermarkt ein Paket Spargel mitgenommen. Aber generell ist die Qualität vom Bauern schon besser, das stimmt schon. Aber 15 Euro ist dann doch ein stolzer Preis. Muss man sich erst mal leisten mögen.

Gefällt mir

11.05.21 um 14:27

Es macht schon Sinn die Landwirte vor Ort zu unterstützen. HIn und wieder kann man sich das dann schon gönnen. Man isst ja jetzt auch kein ganzes Kilo oder? Ich rechne immer 500 g für 2 Personen. Dann wären das 3 Euro pro Portion. Aus meiner Sicht okay, wenn der Spargel eine gute Qualität hat.

Gefällt mir