Home / Forum / Kochen & Backen / Diät auf youtube

Diät auf youtube

29. Januar 2015 um 22:48

halli hallo

seit anfang des jahres habe ich einen youtube kanal und wollte mich mal einfach kurz vorstellen

mein name ist sassi und auf meinem kanal erwarten dich tägliche food dairys da ich 20 kg abnehmen muss/möchte....also eine art abnehm-tagebuch *hehe
(eins kurz vorab: nein,du brauchst dich nicht angesprochen fühlen.die videos sind nur auf mich bezogen)

würde mich freuen,wenn du einfach mal vorbei schaust und mir ein 4abo da lässt hier verlinke ich dir das "15 facts about me" video

-> -> -> http://youtu.be/RYaeYKXF4BY

falls du nicht vorbei schauen möchtest oder das thema einfach nichts für dich ist,dann sorry für die nachricht...

LG, eure sassipositas x3

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Samoussa: Perfekt für Geflügelreste!
Von: foodlovers
neu
14. Januar 2015 um 14:46
Nicer dicer plus
Von: salvasmama
neu
14. Dezember 2014 um 20:10
Erfahrungen mit Cerafit-fusion oder Cerafit-granit
Von: lauriloui
neu
7. Dezember 2014 um 11:10

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen