Home / Forum / Kochen & Backen / Die besten Brownies der Welt

Die besten Brownies der Welt

4. Januar um 19:19 Letzte Antwort: 10. Februar um 9:49

Hallo Zusammen, 

nachdem mir das letzte mal die Brownies fast aus der Hand gerissen wurden will ich das Rezept einfach mal mit euch teilen. Die sind einfach sowas von unglaublich lecker. HIER geht es zum Rezept, aber ich schreibe es auch einfach nochmal nieder. 

Zutaten

170 g Butter
350 g Zucker
1 1/2 TL Vanilleextrakt
2 Eier
120 g ungesüßtes Kakaopulver
1/2 TL Salz
110 g Mehl
75 g Walnüsse

Zubereitung

1. Den Backofen auf 175 °C Umluft vorheizen und eine 20 cm x 20 cm große Backform mit etwas Butter einreiben.
2. Die Butter schmelzen und dann mit dem Zucker und dem Vanilleextrakt vermengen. Die Eier nacheinander unterrühren.
3. In einer anderen Schüssel das Mehl mit Kakaopulver und Salz vermischen und dann unter die Butter-Zucker-Ei Mischung rühren.
4. Die Walnüsse etwas zerhacken und zum Teig hinzufügen.
5. Die Masse in die Backform geben und für 35-40 Minuten im Ofen backen.
6. Die Brownies abkühlen lassen und dann in Rechtecke schneiden.

Mehr lesen

8. Januar um 9:50

Cool danke.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. Januar um 9:49

Danke für das Rezept! Ich bin ständig auf der Suche nach neuen Rezepten und habe glücklicherweise deinen Post gefunden.  

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Februar um 9:49

Hört sich gut an. Werd ich mal ausprobieren.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Haar Vitamine
Teilen