Anzeige

Forum / Kochen & Backen

Dildo

Letzte Nachricht: 24. November 2002 um 23:31
P
parth_12145406
23.11.02 um 10:57

Hallo!
Vielleicht passt das hier ja nicht unbedingt rein, aber ich suche ganr dringend eine Backform oder was anderes zum befüllen in Form eines Dildos.
Da soll geschmolzene Schokolade rein... Ist ein Geschenk!

Kann mir jemand helfen?

Gruß

Timmi

Mehr lesen

L
lilo_12313314
23.11.02 um 13:02

Naja...
Die Form hat eine leere Rolle von Haushaltstüchern, die man mit einem Kondom ausfüllen kann, aber eine naturgetreue Eichel bekommst damit nicht hin...
Nächste Möglichkeit wäre, einen Abdruck von einem Dildo herzustellen, mit Masse aus dem Bastelladen, wo Du eine Negativform herstellen kannst (Gips oder so ähnlich). Dann eben wieder wie oben beschrieben. Wenn Du Folie nimmst, sieht die Sache wohl schrumpelig aus und das willst Du sicher nicht, oder??
Viel Erfolg, berichte, mit was Du´s geschafft hast, bitte.
Grüße TaoTao

Gefällt mir

A
an0N_1211626599z
23.11.02 um 15:51
In Antwort auf lilo_12313314

Naja...
Die Form hat eine leere Rolle von Haushaltstüchern, die man mit einem Kondom ausfüllen kann, aber eine naturgetreue Eichel bekommst damit nicht hin...
Nächste Möglichkeit wäre, einen Abdruck von einem Dildo herzustellen, mit Masse aus dem Bastelladen, wo Du eine Negativform herstellen kannst (Gips oder so ähnlich). Dann eben wieder wie oben beschrieben. Wenn Du Folie nimmst, sieht die Sache wohl schrumpelig aus und das willst Du sicher nicht, oder??
Viel Erfolg, berichte, mit was Du´s geschafft hast, bitte.
Grüße TaoTao

*grinz*
Die Idee mit der Negativform hatte ich auch, nur traute ich mich nicht es zu sagen..

Grüsse Esterhäschen

Gefällt mir

Z
zona_12941849
23.11.02 um 23:44

Schau mal hier da is eine
Penis-Backform

Für geile Kuchen!
Die frivole Geschenk-Idee, z. B. zum Geburtstag: Backen Sie Ihrer Liebsten einen Riesen-Pimmel! Top-Qualität mit Antihaft-Beschichtung! 38 cm lang, 5,5 cm tief,18 cm-24 cm breit.
24.95 €

die backform gibts bei www.orion.de
unter party und fun artikel und dann sonstiges
hoffe ich konnte dir helfen*g*

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
lilo_12313314
24.11.02 um 16:29
In Antwort auf an0N_1211626599z

*grinz*
Die Idee mit der Negativform hatte ich auch, nur traute ich mich nicht es zu sagen..

Grüsse Esterhäschen

Vampy ist echt gut!
Oder? Immerhin, der richtige Vorschlag, oder?
Künstler oder eifriger Katalogleser??

Grüße TaoTao

Gefällt mir

P
parth_12145406
24.11.02 um 20:02
In Antwort auf lilo_12313314

Vampy ist echt gut!
Oder? Immerhin, der richtige Vorschlag, oder?
Künstler oder eifriger Katalogleser??

Grüße TaoTao

Aua
Hi!
Von Selbstversuchen muß ich leider Abstand nehmen, wisst ihr eigentlich wie lange Gips zum Trocknen braucht?

Das mit dem Orion-Versand ist echt eine gute Idee, nur leider muß das Geschenk schon am Mittwoch "stehen" und von einem 24 Stunden Service hab ich noch nichts gehört!

Viele Dankan euch alle!

Ich sag Bescheid wie es geworden ist!

Gefällt mir

Z
zona_12941849
24.11.02 um 23:31
In Antwort auf parth_12145406

Aua
Hi!
Von Selbstversuchen muß ich leider Abstand nehmen, wisst ihr eigentlich wie lange Gips zum Trocknen braucht?

Das mit dem Orion-Versand ist echt eine gute Idee, nur leider muß das Geschenk schon am Mittwoch "stehen" und von einem 24 Stunden Service hab ich noch nichts gehört!

Viele Dankan euch alle!

Ich sag Bescheid wie es geworden ist!

Orion
Hallo,
also orion liefert in der regel immer sehr schnell meist binnen zwei tagen. Ansonsten gibt es ja auch geschäfte von orion da wirst du sicher fündig.
Auf der hp kannst du schauen wo in deiner nähe ein orion geschäft ist. die können dir das dort auch binnen 24 besorgen.
viel Glück
lg

Gefällt mir

Anzeige