Home / Forum / Kochen & Backen / Donats mit der Donatsmaschine

Donats mit der Donatsmaschine

26. Juni 2007 um 17:40

Hallo,
habe mir so ein Gerät zum Donatselbermachen gekauft. Da steht aber nur ein Rezept drin. Hat vielleicht jemand Erfahrung mit dem Ding und kennt Rezepte? Würde mich freuen, etwas Neues zu erfahren

Mehr lesen

21. Oktober 2007 um 5:00

Hallo Christine!
Geh am besten auf www.rezepte.nit
Da sind sehr gute Rezepte, vielleicht findest du auch gute Donat-Rezepte! (oder auch auf www.frag-mutti.de)

GLG,
Cadea

Gefällt mir

31. Dezember 2012 um 15:21

Donuts - schwierig
Hallo,
ich glaube, generell ist es schwierig, mit einem Donutmaker wirklich gute Donuts herzustellen. Das Problem ist einfach, dass die Donuts dann im Eisen gebacken und nicht im Fett fritiert sind. Aber probier doch mal ein bisschen mit Schokolade/Karamell aus

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Kuchen für einen kindergeburtstag
Von: fraenzi87
neu
12. Dezember 2012 um 13:30

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen