Home / Forum / Kochen & Backen / Döner selber machen

Döner selber machen

29. Juni 2006 um 16:29

Hallo ich würde gerne Döner selber zubereiten. Wer hätte da ein Paar Vorschläge für mich? Vor allem wie man die Soßen zubereitet. Fladenbrot könnte ich ja zur Not auch kaufen, statt es selber zu machen:

Mehr lesen

29. Juni 2006 um 17:40

Döner
Hallo

ich kaufe immer fladenbrote, entweder gyros oder kleingeschnittenes fleisch und tzaziki selbst gemacht mit salat, tomaten ... schmeckt super.

gruß steffi232

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2006 um 0:41

Hi..
Also ich kauf auch immer das Fladenbrot und Gyros.. Die Soße mach ich aber selber.. Mit Quark, Joghurt, Gurke und Gewürzen.. Schmeckt viel besser als die gekaufte.. Vorallem viel frischer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2008 um 11:56
In Antwort auf steffi232

Döner
Hallo

ich kaufe immer fladenbrote, entweder gyros oder kleingeschnittenes fleisch und tzaziki selbst gemacht mit salat, tomaten ... schmeckt super.

gruß steffi232

Döner selbst gemacht
Hey ich habe da ein super Rezept als Chicken Döner. Schau doch mal hier rein. kochenganzeinfach.de/?option=com_kochsuite&func=sho wid&mid=4933

Gruß lillyfee36

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2012 um 22:27

DönerDoktor.de
Hallo,

schau mal auf www.DönerDoktor.de vorbei.

Dort lernst Du alles was Du zum Döner selber machen wissen musst,

Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2012 um 18:17

Gute Idee
das habe ich letztens auch mit meinen Mädels gemacht und es war super Lecker
Aber ein haufen arbeit, den ganzen Salat zuzubereiten.
Soßen hatten wir Honig Senf (Naturjogurt+ Kräuter+ Salz+ Pfeffer+ Honig (nicht allzu viel)+ Senf) oder schau mal hier http://www.chefkoch.de/rs/s0/d%F6nerso%DFe/Rezepte.html

Und jetzt sehe ich erst, dass du 2006 schon so weit warst^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen