Home / Forum / Kochen & Backen / DRINGEND!!! BITTE HELFT MIR!!!!

DRINGEND!!! BITTE HELFT MIR!!!!

28. April 2005 um 18:35

Ich muss für morgen abnd einen chinesischen bzw. asiatischen Abend organisieren. Leider weiß ich überhaupt nicht, wie ich so ein 3-Gänge Menü zusammenstellen soll. Der nachtisch ist mir schon klar, es gibt gebackene Bananen und Eis. Aber was mache ich mit der Vorspeise? Und dann noch das Hauptgericht??
Zutaten die nicht verwendet werden dürfen sind:

Obst (auch keine Ananas), süß-saure Soße, Sojasoße (wenn nur minimal), Pilze und Fisch.

Das Menü sollte für zwei Personen sein. Und Dekorations-tipps brauche ich auch noch.

Bitte seid so lieb und helft mir. Ich mache das für meine Schwester und ihren Mann zum Hochzeitstag. Ich hatte den beiden so einen Gutschein zur Hochzeit geschenkt und vergessen, dass der Tag schon morgen ist.

Mehr lesen

28. April 2005 um 20:43

Guck mal hier...
Hi!
Guck mal auf die Seite
www.chefkoch.de
da kannst du nach asiatischer Küche gezielt suchen oder auch die Zutaten eingeben u. es werden dir dann die entsprechenden Rezepte rausgefiltert.
Viel Erfolg!
Fine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2005 um 21:34

Also da ist aber schwierig
kein obst??
aber wenn es dennoch geht, weil das obst aus der dose kommt:
schweineschnitzel in streifen schneiden und anbraten und würzen. etwas butter in einem topf zerlassen und mehl hinzu geben und kurz angehen lassen, das ganze mit wasser und sahne zur soße auffüllen und mit salz, pfeffer, brühe
und currypulver abschmecken. dazu gibt es reis.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2005 um 22:01

Hallo
schau auch mal auf www.icook.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen