Home / Forum / Kochen & Backen / Dringend !!! Lasagne Rezept gesucht

Dringend !!! Lasagne Rezept gesucht

17. August 2004 um 10:41

Hey, ich möchte am Donnerstag eine supergeile Lasagne kochen - ich bin eine absolute Null im Kochen, deshalb hoffe ich auf ein paar gute Tipps, die einen Mann einfach umhauen

Vielleicht noch einen Tipp zum garnieren und für das Getränk dazu?

Wärd mir eine riesige Hilfe.

Anjuna

Mehr lesen

17. August 2004 um 11:58

Auf der Packung
Der Lasagneplatten stehen immer Rezepte drauf.
Die sind einfach und sehr lecker.

Du musst beachten, dass durch die Nudeln viel von der Würze geschluckt wird. Also würz die Bolognese richtig gut, sonst wird es am Ende fad.

Wenn du Gorgonzola magst, dann kannst du ein wenige (nimm nicht zuviel) zum Käse dazumischen, gibt auch nochmal nen guten Geschmackston.
Oder nimm Mozarella dazu. Dann ziehen sich so schöne Fäden ;o)

Die Bechamelsauce kannst du ruhig fertig holen.
Das macht nichts. Oder nimm Creme fraiche dafür.

Mach zwischen jede Lage Lasagneblätter Käse. Und schau, das die Blätter schon gut in der Sauce sind.

Hm, garnieren??
Du kannst obenauf vielleicht ne Lage frischer Tomaten und dünn Käse drüber machen. Ansonsten Basilikumblätter oder Oregano.

Getränk:
Ich bevorzuge Campari Orange.
Aber das ist ja jetzt ganz inidviduell bestimmbar. Ansonsten ein leckerer Rotwein.
Auch hier entscheidet der Geschmack.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen