Home / Forum / Kochen & Backen / Dringend - Üppiges Essen am Abend, was zum Mittag anbieten???

Dringend - Üppiges Essen am Abend, was zum Mittag anbieten???

13. April 2006 um 13:28

Hallo zusammen,
wir gehen Samstagabend essen. Was kann ich unseren Besuch zum Mittag anbieten? Ich
möchte nicht zweimal am Tag üppig essen. Es sollte was leicht verdauliches sein und wenn es geht, keine Kalorienbombe.Gemüse was blähen könnte, sollte auch nicht bei sein (Besuch chronisch krank). Ich freue mich auf Eure Vorschläge.
Viele Grüße
ines

Mehr lesen

14. Mai 2006 um 19:43

Suppe
Das kommt jetzt zwar ein bißchen spät, aber wenn wir Familienfeste haben, wo abends üppig gegessen wird, gibt's Mittags einfach ne leichte Suppe, Hühnerbrühe z. B.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest