Home / Forum / Kochen & Backen / Druckertinte- wie Fleck weg??

Druckertinte- wie Fleck weg??

18. August 2004 um 19:13

Vielleicht bin ich hier richtig. Ich hatte schon einmal in einem anderem Forumteil hier gepostet und keine Antwort bekommen.
Mein Mann hat es irgendwie geschafft in seiner dunkelblauen Jeans einen Tintenfleck ( vom Drucker) rein zu kriegen. Da die Hose doch viel zu teuer war um sie gleich in die Tonne zu schmeißen, hoffe ich hier weiß jemand Rat.
L.G. antola2

Mehr lesen

19. August 2004 um 12:25

Probiere mal...
... Dr. Beckmanns Flecktenteufel (kleine Flasche: je nach Fleck-Art) oder Gallseife...


LG
Pluster

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2004 um 10:49

...oder...
...schau mal nach unter www.waesche-waschen.de! Da stehen viele Tipps!

Viel Erfolg!
LG,
die Joey

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2004 um 15:06
In Antwort auf alanis_12681975

Probiere mal...
... Dr. Beckmanns Flecktenteufel (kleine Flasche: je nach Fleck-Art) oder Gallseife...


LG
Pluster

Dann
werd ich mich im Internet schlau machen und vielleicht auch auf Dr. Beckmanns Fleckenteufel zurück greifen. Ich danke Euch.
Ein schönes We noch.
L.G.antola2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen