Home / Forum / Kochen & Backen / Dunkin' Donuts in NRW???

Dunkin' Donuts in NRW???

20. Oktober 2002 um 19:45

Hallo,

war am Wochenende in Berlin und habe zum ersten Mal einen Dunkin' Donut gegessen - Hmmmh...!
Jetzt würde ich gerne wissen ob ich die auch in NRW finde; auf der offiziellen Site ah das nicht so gut aus.

Wenn nicht in NRW, wo dann noch? (Nur für ein paar Donuts lohnt es sich leider nicht nach Berlin zu fahren, und ich kenne da auch keinen der mir welche schicken könnte...)

Monsi
* leckt sich die Lippen bei dem Gedanken *

Mehr lesen

13. Juli 2006 um 10:39

Dunkin in Köln
Hallo Monsi, an der Schildergasse 8 gibt es auch so ein Dunkin Donut Laden in Köln das ist bis jetzt der einzigste in Köln.Also grüsse an dich.Anna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2006 um 10:47

In Bochum....
gibt es seit einiger Zeit in der Innenstadt auf der Kortumstrasse einen Dunkin' Donut Laden.

Sonnige Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2006 um 14:13

Laut Wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/Dunkin'_Donuts
Geschichte
Dunkin' Donuts wurde 1950 von dem Amerikaner William Rosenberg (1916-2002) gegründet. Das erste Restaurant wurde in Quincy (Massachusetts) (USA) eröffnet.

Seit 1955 wird es als Franchiseunternehmen geführt. Weltweit gibt es über 6.000 Restaurants in 30 Ländern, 4.400 davon in den USA und ca. 1.700 weitere in Asien und Europa.

Die erste deutsche Dunkin' Donuts-Filiale eröffnete im September 2001 in der Schloßstraße 102 im Berliner Stadtteil Steglitz.

[Bearbeiten]
Restaurants in Deutschland
In Deutschland ist Dunkin' Donuts momentan mit 20 Filialen in Berlin, zwei in Essen sowie jeweils einer in Potsdam, Brandenburg, Köln, Bochum, Duisburg und Gelsenkirchen vertreten. Weitere Eröffnungen sind geplant.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2006 um 2:01

Dann schmecken Sie leider nicht mehr...
"Nur für ein paar Donuts lohnt es sich leider nicht nach Berlin zu fahren, und ich kenne da auch keinen der mir welche schicken könnte...)"

Ich habe mir nach einem London aufenthalt vor ca. 10 Jahren einmal eine Mega Packung von einer Freundin aus London schicken lassen. Trotzdem das der versand nur 2 Tage dauerte schmeckten die nicht mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper