Home / Forum / Kochen & Backen / Ein Dessert mit Kastanien???

Ein Dessert mit Kastanien???

25. November 2003 um 14:48 Letzte Antwort: 30. November 2003 um 22:18

Hätte jemand ein schönes Dessert mit Kastanien??? Ich wohne in einer französisch sprechenden Gegend und hier gibt es "Vermicelles".
Kennt jemand so ein Rezept?
Vielen Dank
anemone

Mehr lesen

26. November 2003 um 9:52

So was kenne ich
kastanien sehr weich kochen.
da nach noch etwas in der röhre . oder tiegel mit butter anbraten.

darüber zucker und zimt streuen, nur zucker, vanillesose, schokosose....

was ich auch noch weiß,viele kochen die kastanien mit salz. rühren daraus einen brei (viel spaß BEI DER ARBEIT)und servieren es zu braten.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. November 2003 um 22:18
In Antwort auf hadya_12858345

So was kenne ich
kastanien sehr weich kochen.
da nach noch etwas in der röhre . oder tiegel mit butter anbraten.

darüber zucker und zimt streuen, nur zucker, vanillesose, schokosose....

was ich auch noch weiß,viele kochen die kastanien mit salz. rühren daraus einen brei (viel spaß BEI DER ARBEIT)und servieren es zu braten.

Danke Lindel,
Ich habe so gemacht wie Du gesagt hast das war sehr gut! Habe zwar die Kastanien nachdem sie weich waren, in Butter/Zucker caramelisiert und dann mit Sahne und Vanillesauce serviert!
Gute Sache... danke Dir!
Wünsche Dir eine schöne Woche

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Haar Vitamine
Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook