Home / Forum / Kochen & Backen / Ein Hilfe bitte!

Ein Hilfe bitte!

15. März 2004 um 20:26

Hallo!

Ich bin eine italienische Studentin.
Ich habe viele Probleme mit ihrer Sprache, und so ich bitte gegen die Fehler!!

Ich studiere Wirtschaft und jetzt soll ich der deutschen Nahrungsmittelmarkt studieren.

Konnet ihr mich hilfen?! Besonders, ich suche einige Informationen uber die ROTE RUEBE, die fur mich sehr wichtig sind!

Ich wollte wissen:
a) Esser ihr rote Ruebe? Wenn ja, wie und wieviel?
b) Gibt es im Deutschland rote Ruebe die gedaempft produziert werden? Wenn ja, kaufet ihr sie?
c) Konnet ihr mir sagen, ob in Deutschland der Verbrauch von gedaempfte Rote Rube verbreitet ist?

Ich habe diese Fragen sehr schnell und schlecht geschrieben, und so wenn ihr andere Informationen uber die rote Ruebe habet, das sei sehr gut fur mich!

Danke, danke schon!

Elisabetta

Mehr lesen

16. März 2004 um 20:17

Up



Up

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2004 um 1:04

Hallo betty !
Wenn dir keiner hilft versuch ich es mal

also :
1) ich esse rote Rüben - aber nur als Salat und ehrlich gesagt nicht sehr oft

2) Es gibt glaube ich gedaempfte Rote Rüben zu kaufen (ich meine im Glas - ganz sicher bin ich jedoch nicht !) und die gibts meines Wissens in so ziemlich jedem Supermarkt (ich kauf sie jedoch immer roh)

3)wie verbreitet der Verbrauch insgesamt hier in Deutschland ist weiß ich leider nicht....

Ich verwende die rüben für den Salat entweder roh, oder gedaempft (mach ich dann jedoch selbst).

Ich hoffe daß ich dir ein bißchen helfen konnte !
Aber wegen deinem Deutsch brauchst du dir keine Sorgen zu machen - man versteht dich super !!!!!

Gruß grottche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2004 um 10:05

Die Antwort
auf alle drei deiner Fragen ist ja. Rote Rüben gibt es roh und in Gläsern eingemacht zu kaufen, auch in Folie eingeschweißt. Ich kaufe sie nur geschält, weil man sich die Hände verfärbt beim Schälen. Sie schmecken gut zu Carne bollito, aber auch als Teil von gemischten Salaten.
Saluti Ophelia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen