Home / Forum / Kochen & Backen / Einfache nudelrezepte???

Einfache nudelrezepte???

8. August 2002 um 8:33

hallo,

ich bin auf der suche nach einfachen und schnell zubereiteten nudelrezepte. so etwa in die richtung mit pilzen, muscheln, ohne sahne usw. ich lese zwar immer davon, tu mich aber mit der zubereitung doch sehr schwer. keine ahnung. es schmeckt einfach nicht.

vielen dank im voraus

susy

Mehr lesen

8. August 2002 um 14:41

Spaghetti Vongole
Zwiebeln und Knoblauch schälen und hacken in Olivenöl dünsten - Muscheln dazu (Vongole frisch oder im Glas) mit einem Schuss Weisswein ablöschen eine Dosen gehackte Tomaten dazu, mit Pfeffer, Salz und Chili würzen und Deckel drauf. Ca. 10 Minuten auf kleiner Flamme köcheln lassen. In der Zwischenzeit Spaghetti kochen und abgiessen. Mit der Muschelsauce und gehackter Petersilie vermischen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2002 um 17:36

Nudelpfanne
zwiebeln kleinschneiden mit championgs, oder andern pilzen anbraten (ich nehme immer pilze aus der dose)
wenn du magst hackepeter dazu krümmeln, alles durch braten.
ein wenig ketschup unterrühren.
mit salz und pfeffer wü+rzen.

wenn alles durch ist, die schon gekochten nudeln unterrühren, durch ziehen lassen.
fertig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen