Anzeige

Forum / Kochen & Backen

Einfache Rezepte für jeden Tag - Kalender, Buch... ?

Letzte Nachricht: 2. Juli 2004 um 14:16
P
parisa_12046385
01.07.04 um 17:34

Hi,

kennt jemand einen guten KALENDER oder ein BUCH, auf dem/in dem für JEDEN TAG des Jahres SCHNELLE, EINFACHE und LECKERE Rezepte stehen? Hab keine Lust mehr, mir ständig wieder neue Gedanken über das Kochen zu machen. Wenn für jeden Tag schon etwas aufgelistet ist, was auch schnell geht, das würde mir die Arbeit echt erleichtern...

Cosma2202

Mehr lesen

L
luned_12885038
02.07.04 um 8:30

Kenn ich nicht, aber...
es gibt doch so tolle kleine Kochbücher, meist an den Kassen der grossen Supermärkzte (Wal mart, Kaufhof....) die einfach und gübstige rezepte drin haben. Hab mal eins gekauft mit Hackfleischrezepten. Toll muss ich sagen. Und teuer sind die auc nicht. Vieleicht währe das ne Lösung...

Meine Mutter haht früher mal ne Liste gehabt so mit möglichen Gerichten und Ideen. Anhand dessen hat sie dann einmal die Woche einen Menuplan aufgestellt und entsprechend eingekauft oder Vorräte kontrolliert. Ich würde das glaub ich auch machen mit Familie und vor allem Kindern. Aber für uns Zwei ist es dann doch nicht spontan genug...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
talya_12679006
02.07.04 um 14:16

Ordner auf PC
Hallo Cosma
Da ich einen absoluten Kochfimmel habe und Rezepte und Kochbücher sammle habe ich auch irgendwann das Internet nach Rezepten abgegrast.
Es gibt zig Kochseiten und von denen kopiere ich die Rezepte in einen Ordner auf den Desktop und habe so immer fix ein Rezept zur Hand wenn mir mal gar nichts einfallen will.

Liebe Grüße
Silberkiesel

Gefällt mir

Die schmecken! 5 einfache und schnelle Rezepte für jeden Tag
Anzeige