Home / Forum / Kochen & Backen / Einfache vegane Rezepte fürs Büro - Hat wer Ideen

Einfache vegane Rezepte fürs Büro - Hat wer Ideen

27. August 2010 um 10:29

Hallo zusammen,

ich würde gerne mal versuchen, mich vegan zu ernähren, bisher war ich reiner Vegetarier.
Das Problem bei mir ist, dass ich als Vegetarier immer bei uns in der Kantine essen konnte, da es immer was ohne Fleisch gab. Vegane Gerichte sind leider Fehlanzeige.
Kennt jemand von euch einfache/schnelle und vegane Rezpte für mittags?
Vielen Dank.
lg

Mehr lesen

26. April 2011 um 12:22

Tipps
Hallo, ich kann dir die Online-Kochshow von PETA nur empfehlen. Alles vegan und super Tipps von zwei Köchen, die schon jahrelang so kochen. Da ist sicher auch was fürs Büro dabei.

http://kochen.veganblog.de/

Viel Erfolg
Karla

Gefällt mir

7. Juli 2011 um 20:59

Wie wärs mit Green Smoothies?!
Hallo!

Also ich nehme mir öfters einen Green Smoothie mit in die Arbeit. Am Anfang werden sich deine Kollegen zwar wundern, aber was solls!

Green Smoothies schmecken lecker, sind in 5 minuten zubereitet und gerade für den Sommer ideal, weil sie so leicht und bekömmlich sind.

Hier gibts ne Seite, die sich damit beschäftigt: http://www.greensmoothielifestyle.com

Hier gibts auch ein paar einfache Rezepte und noch ein paar Infos über die Green Smoothies. Probiers mal aus!

Oder was ich mir heute Abend gemacht hab:
Kartoffel-Lauch-Pilz-Pfanne

Kartoffeln kochen, Lauch, Knoblauch usw in einer Pflanne anrösten, dann die Pilze dazu und mit Wasser aufgiesen, dann ein bisschen köcheln lassen und dann noch die gekochten und gewürfelten Kartoffeln dazu. Würzen und genießen! War sehr lecker und sehr einfach!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen