Home / Forum / Kochen & Backen / Einfacher Reisauflauf für 4 Personen

Einfacher Reisauflauf für 4 Personen

16. Juli 2007 um 9:18

Zutaten:
- 125 g Butter
- 4 gehäufte EL Zucker
- 1/8 l Milch und danach 1/4 l Milch
- Zitronenschale
- 2 Eier
- 150 g Milchreis
- 500 g Quark
- 3 Äpfel (oder anderes Obst)

Alles gut vermengen. Die Masse in eine Auflaufform geben und mit 1/4 l Milch begießen, Butterflöckchen auflegen.
Bei 175C ca. 40 min backen.

Guten Appetit!

Mehr lesen

5. September 2008 um 16:28

Hat Prima geschmeckt
Hab es heute zum 2.mal gemacht,habe allerdings heute noch 2-3 tl Zimt untergemischt und es hat besser,grade zu weihnachtlich geschmeckt Das nächste Mal präsentier ich es meinen Freunden,statt Äpfel nehme ich dann Pfirsiche und zauber oben drauf eine Zimt-Zuckerkruste und werde als Pfiff etwas Thymian dazu geben.Bin schon ganz gespannt liebe grüße Bernsteinherz

Gefällt mir

12. Oktober 2008 um 12:20

Mmhh
das klingt super. werd ich die tage mal ausprobieren. danke für de rezepttipp

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen