Home / Forum / Kochen & Backen / Einfacher Reisauflauf für 4 Personen

Einfacher Reisauflauf für 4 Personen

16. Juli 2007 um 9:18

Zutaten:
- 125 g Butter
- 4 gehäufte EL Zucker
- 1/8 l Milch und danach 1/4 l Milch
- Zitronenschale
- 2 Eier
- 150 g Milchreis
- 500 g Quark
- 3 Äpfel (oder anderes Obst)

Alles gut vermengen. Die Masse in eine Auflaufform geben und mit 1/4 l Milch begießen, Butterflöckchen auflegen.
Bei 175C ca. 40 min backen.

Guten Appetit!

Mehr lesen

5. September 2008 um 16:28

Hat Prima geschmeckt
Hab es heute zum 2.mal gemacht,habe allerdings heute noch 2-3 tl Zimt untergemischt und es hat besser,grade zu weihnachtlich geschmeckt Das nächste Mal präsentier ich es meinen Freunden,statt Äpfel nehme ich dann Pfirsiche und zauber oben drauf eine Zimt-Zuckerkruste und werde als Pfiff etwas Thymian dazu geben.Bin schon ganz gespannt liebe grüße Bernsteinherz

Gefällt mir

12. Oktober 2008 um 12:20

Mmhh
das klingt super. werd ich die tage mal ausprobieren. danke für de rezepttipp

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Küche
Von: misteli26
neu
14. September 2008 um 16:58

Diskussionen dieses Nutzers

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen