Anzeige

Forum / Kochen & Backen

Einstandsfeier im Betrieb - was mitbringen??

Letzte Nachricht: 9. Juli 2004 um 21:53
C
chance_12833326
07.07.04 um 13:36

Hallo zusammen!

In zwei Wochen hab ich endlich mein Ausbildungs-Abschlusszeugnis in der Hand *freu*. Nachdem ich im Betrieb weiterhin beschäftigt bin, möchte ich eine kleine "Einstandsfeier" veranstalten mit Sekt und was zum Essen..

Und genau hier liegt mein Problem

Habt ihr eine Idee, was ich für ca. 13 Mitarbeiter/-innen einfach, schnell und nicht zu teuer zu- oder vorbereiten kann, was lecker schmeckt und nicht zu primitiv aussieht?
Die meisten bringen an Geburtstagen Kuchen oder Brezeln mit. Ist aber so langweilig

Bin gespannt, was ihr für Tipps für mich auf Lager habt

Danke schonmal!!

LG
Brunch

Mehr lesen

S
smomha_12957166
08.07.04 um 15:45

Es ist eine kostenfrage
wenn du was anderes machen möchtest, wie wäre es mit fleischkäse-weck. fleischkäse kann man im stück und schon warm beim metzger bestellen und brötchen kann man auch bestellen.
wenn du allerdings noch etwas mehr geld ausgeben möchtest, bestelle einfach 2-3 verschiedene pizzen.

Gefällt mir

S
smomha_12957166
08.07.04 um 15:47

Was anderes...
du kannst allerdings auch eine große schüssel kartoffelsalat oder nudelsalat mit warmen wiener machen- ist aber zeitaufwändiger.
aber gerade in der mittagspause freuen such die kollegen. aber wichtig mindesten 2 tage vorher bescheid geben, dass die kollegen auch zeit haben.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
mallt_12061692
08.07.04 um 17:26

Wie wär's mit...
.... käsespießen und belegten toastbrotecken?

lg
jazzy

Gefällt mir

Anzeige
Z
zaina_12337965
09.07.04 um 21:53

Nicht zuuu viel Aufwand!
Ich würd auch sagen:

2 große Salate (vielleicht ein Bulgur oder Reissalat), Baguettescheiben, Kräuterbutter. Und als Nachtisch vielleicht für jeden einen Muffin (auch wenns etwas primitiv ist) + 2 oder drei für die Nimmersatten .

Erzähl mal, was du schlussendlich gemacht hast und wies ankam.

Liebe Grüße!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige