Home / Forum / Kochen & Backen / Eintopf/gemüsesuppe

Eintopf/gemüsesuppe

25. März 2004 um 12:41

hallo,
hat jemand ein leckeres rezept für einen eintopf oder gemüsesuppe???

danke!
lg,justblue

Mehr lesen

30. März 2004 um 7:50

Hallo Werdandi,....
.... bis jetzt dachte ich immer, dass sieden und kochen das selbe sei.
Wo ist denn da der Unterschied?


LG
Pluster

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2004 um 17:44

Vielen dank...
für das rezept.genau sowas hab ich gesucht.werd ich gleich die tage mal ausprobieren!

lg,justblue

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2004 um 0:58

Hallo !
Ich mag Gemüsesuppe auch mit Fleisch (Vor allem weil man sich dann den Brühwürfel sparen und die frische Fleischbrühe holen kann )

Ich nehm für Gemüsesuppe immer
Karotten, Kartoffeln, Tomaten, Paprika, Zucchini (evtl. auch Auberginen), Mais und auch ab und an Erbsen.
Was bei mir mit rein kommt sind auch oft noch Bohnen (grüne oder Kidneybohnen (die ohne Sauce !!) )

Zwiebelchen andünsten, die Gemüsesorten (natürlich gewaschen und geschnitten ) rein und dazu die frische Fleischbrühe (Z.B. stück suppenfleisch oder so vorher kochen) und das ganze dann gar kochen. Nach Geschmack würzen (Knobi gehört da für mich auch rein - mein Schatz mag solche Essen schon grad gar nicht gibts also recht selten wenn ich mal andere Essensgelüste habe wie er! )

LG grottche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram