Forum / Kochen & Backen

English Breakfast: Die Geheimnisse des englischen Frühstücks

Letzte Nachricht: 21. November um 19:22
goFemininTeam
goFemininTeam
18.06.21 um 14:30

English Breakfast: Die Geheimnisse des englischen Frühstücks

Jeder, der mindestens einmal in seinem Leben in England war, hat das berühmte englische Frühstück probiert. Das English Breakfast ist nämlich eine der beliebtesten Morgenmahlzeiten der Welt. Wir verraten euch hier die Hintergründe des Klassikers und wie ihr ihn selbst zubereiten könnt:
https://www.gofeminin.de/kochen-backen/english-breakfast-geheimnisse-s4025786.html

Was sagt ihr zu dem beliebten Gericht? Habt ihr das berühmte English Breakfast schon mal probiert oder es vielleicht sogar selbst gemacht? Und falls es nicht so euer Fall ist, welche Art von Frühstück verdient in euren Augen mindestens dieselbe Aufmerksamkeit?
Lasst es uns wissen!

Wir sind gespannt und schicken liebe Grüße
Euer gofeminin.de Team

Mehr lesen

C
cordonbleu005
12.11.21 um 16:59

Ich bin aktuell interessiert am Thema English Breakfast und suche Tipps zur Zusammenstellung. Ich möchte gerne Würstchen mit Rührei und Bohnensoße ausprobieren. Was könnte ich noch dazu reichen?

Bin völlig ratlos. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
cordonbleu005
21.11.21 um 19:22

Gibt es denn niemanden hier, der englisches Frühstück mag oder sich damit auskennt? 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers