Home / Forum / Kochen & Backen / Erfahrungen mit thermomix?

Erfahrungen mit thermomix?

25. Januar um 22:56

hallo,

meine Schwiegereltern wollen uns einen thermomux kaufen. Find ich erstmal natürlich toll, aber frage mich, ob man den braucht. 
Habt ihr da Erfahrungen?

gruß, Laura 

Mehr lesen

6. Februar um 13:44

Hallo,
freu Dich! Ich bin auch nach vielen Jahren immer noch von den vielen Einsatzmöglichkeiten der Maschine begeistert. Du musst Sie aber natürlich auch benutzen.

Ich kenne einige Frauen, die räumen den TM nach Gebrauch immer wieder in den Schrank oder Speisekammer. Daher ist es wichtig, dass Du einen festen Platz dafür hast. Manchmal mache ich komplette Gerichte, oft aber benutze ich den TM aber als "Beikoch", da wir z.B. lieber gebratenes Fleisch essen. Bei mir kommt der TM sehr oft bei der Zubereitung selbstgemachter Lebensmittel zum Einsatz. Dadurch koche ich bewusster, gesünder und bereite mir die Lebensmittel nach eigenem Geschmack zu. 

Wenn Du magst, schau doch mal vorbei (ohne Werbung
https://www.lebensmittel-selbstgemacht.de/

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Grüne Woche 2018 Berlin
Von: ChrissiM74
neu
6. Februar um 11:54
My opinion: Melitta Selection des Jahres mit Karamellnote
Von: kari2503
neu
9. Januar um 21:50
Fluffy Nuts-Test
Von: lunamonique
neu
2. Dezember 2017 um 10:06
Op
Von: schwesterjenny
neu
28. November 2017 um 15:01
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen