Home / Forum / Kochen & Backen / Erfahrungen Wassersprudler

Erfahrungen Wassersprudler

20. Mai 2017 um 17:01

Hallo zusammen

​Was haltet ihr von Wassersprudlern? Lohnt sich die Anschaffung eines solchen Gerätes oder würdet ihr mir eher davon abraten? Ich bin mir am überlegen den Soda Stream Easy zu kaufen, habe aber überhaupt keine Erfahrung damit... Könnt ihr mir da mit euren Erfahrungen weiterhelfen?

Danke vielmal

Mehr lesen

27. Mai 2017 um 10:24

Wenn du gerne blubberwasser trinkst uns das leitungswasser bei dir gut schmeckt, ist es definitiv eine sinnvolle sache!

Gefällt mir

27. Mai 2017 um 15:39

Hallo ich habe mich für das etwas teurere modell entschieden.
den SodaStream Crystal
Er hat für mich folgende Vorteile:
-Die echtglas Flaschen finde ich deutlich hygienischer
-Flaschen haben ansprechenderes Designe
-Einfacher einzulegen, da die Flasche nicht eingeschraubtwerden muss sondern lediglichin den Container gestellt und mit einem schnellverschluss verriegelt.
 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Histaminintoleranz? Glutenintoleranz?
Von: businessmummy
neu
15. Mai 2017 um 19:36

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen