Home / Forum / Kochen & Backen / Erotisches Dinner

Erotisches Dinner

20. Januar 2007 um 15:11

Hätte jemand ein paar Ideen, wie ich meine Süsse kulinarisch schon in den Wahnsinn treibe. Ich hab zwar schon einiges zurechtgelegt und allein die Tatsache, dass ich bis auf die Schürze nix anhaben werde, sollte schon anregend genug sein für sie. Aber ich will ihr ein echtes Meisterstück kredenzen. Ein paar orschläge für nach dem Abendessen vielleicht, was Süsses, für im Bett oder auf ihr vernaschen??

Mehr lesen

20. Januar 2007 um 15:26

Fingerfood ist immer gut...
Hallo Du!
Hier meine Ideen für ein erotisches Dinner:
- der Tisch sollte sehr ansprechend gedeckt sein, zwei große Kerzen, Rosenblätter auf dem Tisch, Schokoladenherze
- wenn du ein richtiges Dinner zu bereiten möchtest, würde ich dir 3 Gänge vorschlagen: die Vorspeise sollte aus viel Fingerfood bestehen, kleine Häppchen etc. damit man sich gegenseitig füttert kann. Die Hauptspeise sollte dann was normales herzhaftes sein(zum inneren Abkühlen, sonst verschwindet man ja schon nach der Vorspeise im Schlafzimmer
Die Nachspeise kann dann im Schlafzimmer eingenommen werden: wie wäre es mit Früchten und Sahne, dass könnt ihr auch von euren Körpern schlecken

Viel Spaß und guten hunger!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper