Home / Forum / Kochen & Backen / Essen bei dem Wetter....

Essen bei dem Wetter....

9. August 2004 um 13:16

Hallo Ihr da draußen

Ich wollte Euch mal fragen was ihr bei dem Wetter den so esst?

Bei der Hitze habe ich kaum Hunger. Aber wenn ich nichts bzw. wenig esse, dann merke ich meinen Kreislauf. Trinke schon fleißig ganz viel Wasser, Schorle, aber...!

Wollte mir mal Anregungen holen?
Also, haut in die Tasten


LG
Pluster

Mehr lesen

9. August 2004 um 13:40

Hallo Pluster,
also ganz wichtig ist bei dem Wetter salzhaltige Lebensmittel essen oder Salz z.b. über Gemüse streuen. Deswegen kann es auch sein, dass bei dir trotz trinken der Kreislauf verrückt spielt.

Ich esse bei dem heißen Wetter meistens Gemüse mit Speisequark oder Forellenfilet mit Meerettich und Tomaten oder Tomatensalat mit Fetakäse. Ist recht leichte Kost und schmeckt auch prima.

Liebe Grüße
Usagi


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2004 um 7:56
In Antwort auf faizah_12252927

Hallo Pluster,
also ganz wichtig ist bei dem Wetter salzhaltige Lebensmittel essen oder Salz z.b. über Gemüse streuen. Deswegen kann es auch sein, dass bei dir trotz trinken der Kreislauf verrückt spielt.

Ich esse bei dem heißen Wetter meistens Gemüse mit Speisequark oder Forellenfilet mit Meerettich und Tomaten oder Tomatensalat mit Fetakäse. Ist recht leichte Kost und schmeckt auch prima.

Liebe Grüße
Usagi


An Salz....
... hab' ich ja mal gar nicht gedacht *schäm* Werde aber ab heute drauf achten, dass ich mein Essen mal etwas mehr salze bzw. mehr Salz zu mir nehme....


Thanx!!!
Pluster

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram