Home / Forum / Kochen & Backen / Essen für 10 monate altes kind

Essen für 10 monate altes kind

4. Januar 2006 um 21:04

hallo,
meine tochter ist 10 monate alt und will jetzt immer am tisch mit essen. risotto und nudeln mit karotten und zuccini...hat sie schon gegessen!
suche noch gute rezepte, hat jemand welche die er mir schreiben kann???

danke im vorraus

Mehr lesen

5. Januar 2006 um 19:16

Alles
Hallo, meine Ma hat mich früher immer ganz normal mit an den Tisch gesetzt und mir das Essen gegeben, was sie auch gegessen hat. Du musst halt immer alles schön klein matschen
Mein Leibgericht war: Kartoffeln mit Soße gemischt und klein gedrückt und dazu Fleisch, nicht scharf gebraten oder so, sondern ganz kleine Kasselerstücke oder gekochtes Fleisch, das sich dann ganz leicht auseinander zupfen lässt. Oder, wenn nicht gekocht wurde, bekam ich Leberwursthämmelchen, also Brot ohne Rand und dann Leberwurst drauf und in kleine Häppchen schneiden. Meine Ma hat sich immer geweigert, mir Fertignahrung zu geben und ich bin trotzdem groß geworden, also viel Glück...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2006 um 22:42

Link
Hallo,

auf dieser Seite gibt es Ernährungsinfos und Rezepte:
http://www.babyernaehrung.de

lg
MK

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen