Home / Forum / Kochen & Backen / Essen für 2

Essen für 2

25. Januar 2007 um 16:47

Hallo ihr lieben
ich wollt mal fragen was für eine idee ihr so habt was man für ein romantisches essen planen kann. Denn mein freund und ich sind bald 1 Jahr zusammen und er kommt hier zu mir. Ich hab den ganzen Tag über alles total romantisch geplant, nur ich hab keine idee was ich dann köchen könnte, man sagt imma pizza wäre romantisch aber ich wollt mal fragen was ihr dazu meint. DANKE EUCH!!!
Kira

Mehr lesen

25. Januar 2007 um 20:22


Hallo Kira,

auch Pizza kann durchaus romantisch sein wenn das Ambiente rundherum stimmt:

Also Dämmerlicht, Kerzen oder vieeeele Teelichter, ein schön eingedeckter Tisch mit Rosenblütendeko ? Das Bett natürlich halb aufgeschlagen auch mit Rosenblüten bestreut... .

Als Nachtisch Tiramisu oder ein schönes Bananasplit mit lecker Schokososse,...mmmmmhhhhh... *dahinschmelz*

Und Pizza lässt sich ja schnell vorbereiten...

Viel Spass wünscht flammendesherz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2007 um 21:16
In Antwort auf lorene_11948501


Hallo Kira,

auch Pizza kann durchaus romantisch sein wenn das Ambiente rundherum stimmt:

Also Dämmerlicht, Kerzen oder vieeeele Teelichter, ein schön eingedeckter Tisch mit Rosenblütendeko ? Das Bett natürlich halb aufgeschlagen auch mit Rosenblüten bestreut... .

Als Nachtisch Tiramisu oder ein schönes Bananasplit mit lecker Schokososse,...mmmmmhhhhh... *dahinschmelz*

Und Pizza lässt sich ja schnell vorbereiten...

Viel Spass wünscht flammendesherz

Essen für zwei
pizza klingt ganz gut.. als dessert kanns auch obst sein (trauben, ananas, erdbeeren- momentan nicht saison)..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2007 um 23:27
In Antwort auf liva_12716767

Essen für zwei
pizza klingt ganz gut.. als dessert kanns auch obst sein (trauben, ananas, erdbeeren- momentan nicht saison)..

Hab ich auch mal..
für meinen Freund zum Geb gemacht.. Am Flur Rosenblüten verstreut und zwischenrein immer wieder ein Teelicht.. Im Wohnzimmer dann den Tisch schön gedeckt, mit Kerzen, schönen Servietten etc.. Dann wieder zum Schlafzimmer hin Rosenblüten und Teelichter und auf dem Bett dann mit den Blüten I love you geschrieben.. Aber I ein Herz und dann you.. Sah richtig schön aus =) ..
Zum Essen hab ich dann Pizza in Herzform gemacht und als Nachtisch Schokofruchtspieße.. Ach ja.. Dazu gab es auch noch Sekt..
War sehr schön =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen