Home / Forum / Kochen & Backen / Essen für einen Geburtstag

Essen für einen Geburtstag

1. Dezember 2014 um 12:44

Hallo ihr lieben! Ich hab in 1 Monaten Geburtstag und bin schon fleißig am planen.
Ich lade zwischen 20 und 30 Personen ein und bin nun bei dem essen.

Ich werde ein Buffet machen mit Fingerfood. Ich habe an kleine Schnitzelchen, Frikadellen, Salate und Grünzeug mit einem Dip gedacht. Habt ihr noch weitere Ideen die möglichst jeder isst? Bitte nichts mit Fisch!

Es ist mein 18.Geburtstag, muss ich sonst noch an was wichtiges denken? Getränke sind schon geklärt, location und Dekoration, Musik ebenfalls.

Schon mal danke für eure Hilfe!

Mehr lesen

4. Dezember 2014 um 11:27

Fingerfood?!
Wie wäre es denn mit Mini-Wraps gefüllt mit Hühnerfleisch, Avocado, Salat & Honey Mustard? Oder auch ein paar Süßspeisen: Brownies, Cupcakes, Muffins - lässt sich alles gut mit der Hand essen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Leckere Rezepte
Von: sushizienka
neu
21. November 2014 um 13:39
Kochen und Backen mit milupa milumil Pre Anfangsmilch
Von: sivia19665
neu
15. November 2014 um 17:44
Wasserkocherdrama!
Von: holly772
neu
7. November 2014 um 8:50

Long4Lashes

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen