Home / Forum / Kochen & Backen / Essen für gastfamilie gesucht

Essen für gastfamilie gesucht

10. September 2011 um 22:00

Hallöchen
also ich mache gerade ein Auslandsjahr in den USA und wohne bei einer Gastfamilie während dieser Zeit. Jetzt hatten wir die Idee, dass ich mal etwas für sie koche, was typisch deutsch ist, mir fällt aber ehrlich gesagt nichts ein und im Internet bin ich auch nicht richtig fündig geworden, deswegen wollte ich euch mal um Tipps bitten, wobei die vorgeschlagenen Gerichte nicht allzu schwer sein sollten, da ich noch nicht soviel Erfahrung mit meinen 16 Jahren habe.^^
Danke schon mal für eure Vorschläge
LG

Mehr lesen

13. September 2011 um 20:49

Vorschlag nr. 1
Ein typisch deutsches Gericht wäre Gulasch mit Knödeln und Rotkraut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen