Home / Forum / Kochen & Backen / Essen für "starke Männer"

Essen für "starke Männer"

12. Oktober 2006 um 12:42

HAllo,

mein Freund zieht am WE um und ich habe gesagt ich koch den Jungs was leckeres zur Stärkung wenn sie fertig sind. Zur Stärkung zwischendruch haben sie Sandwiches on Maß. Nur für Abends fehlt mir die zündende Idee.

Zusammen sind wir ca. 5 Personen.

Für Vorschläge danke ich

Mehr lesen

12. Oktober 2006 um 22:49

Mach doch
FLEISCH!
Das essen Jungs alle gerne.
Steaks kommen immer gut an, du kannst Steaks aus Schweinefleisch (Nacken, aber das Stück was sich ans Kotelett anschließt, nie das Endstück kaufen, zäh!)
Kotelett (trocken)
Schweinslende /
Hähnchenbrustfilet /
Putenbrust /
Rindersteakhüfte oder
Steaks aus Rinderhack
braten.
Oder du kochst einen großen Topf Chilli, oder Spaghetti Bolognese,
Geschnetzeltes, Gyros mit Tzatziki (ist nur in Streifen geschnittenes Schweinefleisch, geweürzt und gebraten),
dazu gebratene Zwiebeln, Pilze, Kartoffekspalten und Salat.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen