Anzeige

Forum / Kochen & Backen

Euer Lieblingsgericht

Letzte Nachricht: 8. März 2019 um 8:55
B
blaan_12515714
13.11.18 um 11:34

Was ist euer Lieblingsgericht?
Ich möchte mal wieder mehr neues ausprobieren.

Mehr lesen

N
necati_12182852
14.11.18 um 21:44

Ich bin total in Love mit dieser Schaschlik Marinade  Probiere es mal aus und auch die Grillbeilagen sind der Hammer

Gefällt mir

elisalein90
elisalein90
20.01.19 um 20:58

Mein Lieblingsgericht ist Lasagne! Mag sie in der klassischen Variante, aber auch mit Gemüse, Linsen, Spinat, usw. Ein weiteres Lieblingsgericht von mir ist Spinatstrudel mit Kartoffelpüree. Ach ja und Nudeln mit Barilla Basilikumsugo. (Das gibt es immer, wenn ich komplett einfallslos bin und überhaupt keine Zeit zum Kochen habe!)

Gefällt mir

E
eppie_12677076
13.02.19 um 10:45
In Antwort auf blaan_12515714

Was ist euer Lieblingsgericht?
Ich möchte mal wieder mehr neues ausprobieren.

Also ich liebe die verschiedensten Nudelgerichte!
Besonders Spaghetti Bolognes/Pomodoro oder Mac n’ Cheese!

Letztens haben wir in der Schule auch was total gutes gekocht:
Tafelspitz auf Süßkartoffelpüree mit angerösteten Wurzelgemüse und Süßkartoffelchips

Das ist verdammt lecker und nur zu empfehlen!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
julija_13645007
01.03.19 um 1:26

Ich fahre aktuell total auf Lachssandwichs ab. Weil ich vegan lebe, habe ich das Rezept von  ein wenig abgewandelt. Eier lasse ich weg, ohne diese zu ersetzen. Und den Lachs ersetze ich mit Karotten (welche erst im Backofen erhitzt und dann mit dem Sparschäler klein gemacht werden, und dann eingelegt werden). Schmeckt wirklich lecker.

Gefällt mir

D
dom_12753644
08.03.19 um 8:55

Das Thema fällt mir jetzt aber schwer, denn es gibt einige Gerichte die ich unglaublich gerne esse. Ein richtiges Lieblingsrezept habe ich gar nicht. Aber hier mal einige Gerichte:
Wraps mit Falafel und Gemüse, Curry mit Naanbrot, Ofengemüse, Lasagne (Spinat und klassisch), selbstgemachtes Sushi, ...
Wie gesagt, ich kann mich da nicht festlegen, aber die Gerichte sind ganz vorne mit dabei. 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige