Home / Forum / Kochen & Backen / Euer Lieblingsgericht

Euer Lieblingsgericht

13. November 2018 um 11:34

Was ist euer Lieblingsgericht?
Ich möchte mal wieder mehr neues ausprobieren.

Mehr lesen

14. November 2018 um 21:44

Ich bin total in Love mit dieser Schaschlik Marinade https://schaschlik-grill.de/schaschlikspiesse/teriyaki-schaschlik-spiesse-mit-teriyaki-marinade/ Probiere es mal aus und auch die Grillbeilagen sind der Hammer

Gefällt mir

20. Januar um 20:58

Mein Lieblingsgericht ist Lasagne! Mag sie in der klassischen Variante, aber auch mit Gemüse, Linsen, Spinat, usw. Ein weiteres Lieblingsgericht von mir ist Spinatstrudel mit Kartoffelpüree. Ach ja und Nudeln mit Barilla Basilikumsugo. (Das gibt es immer, wenn ich komplett einfallslos bin und überhaupt keine Zeit zum Kochen habe!)

Gefällt mir

23. Januar um 12:55
In Antwort auf merlemags

Was ist euer Lieblingsgericht?
Ich möchte mal wieder mehr neues ausprobieren.

Ich liebe selbstgemachte Nudeln in jeder Form.
https://www.lebensmittel-selbstgemacht.de/beilagen/nudeln/

dazu ein auf Vorrat gemachtes, einfaches Pesto - fertig!  http://https://www.lebensmittel-selbstgemacht.de/pasten-pesto/rucola-pesto/

Zur Krönung noch geriebenen Parmeson drüber......mmmhh...

Gefällt mir

13. Februar um 10:45
In Antwort auf merlemags

Was ist euer Lieblingsgericht?
Ich möchte mal wieder mehr neues ausprobieren.

Also ich liebe die verschiedensten Nudelgerichte!
Besonders Spaghetti Bolognes/Pomodoro oder Mac n’ Cheese!

Letztens haben wir in der Schule auch was total gutes gekocht:
Tafelspitz auf Süßkartoffelpüree mit angerösteten Wurzelgemüse und Süßkartoffelchips

Das ist verdammt lecker und nur zu empfehlen!

Gefällt mir

1. März um 1:26

Ich fahre aktuell total auf Lachssandwichs ab. Weil ich vegan lebe, habe ich das Rezept von https://www.sandwichmaker-test.de/lachs-sandwich-mit-meerrettichfrischkaese-und-ei/ ein wenig abgewandelt. Eier lasse ich weg, ohne diese zu ersetzen. Und den Lachs ersetze ich mit Karotten (welche erst im Backofen erhitzt und dann mit dem Sparschäler klein gemacht werden, und dann eingelegt werden). Schmeckt wirklich lecker.

Gefällt mir

8. März um 8:55

Das Thema fällt mir jetzt aber schwer, denn es gibt einige Gerichte die ich unglaublich gerne esse. Ein richtiges Lieblingsrezept habe ich gar nicht. Aber hier mal einige Gerichte:
Wraps mit Falafel und Gemüse, Curry mit Naanbrot, Ofengemüse, Lasagne (Spinat und klassisch), selbstgemachtes Sushi, ...
Wie gesagt, ich kann mich da nicht festlegen, aber die Gerichte sind ganz vorne mit dabei. 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Ganache auf fondant
Von: loona103
neu
24. Februar um 6:32
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen