Home / Forum / Kochen & Backen / Euer Lieblingssommergetränk

Euer Lieblingssommergetränk

29. April 2013 um 15:30

Hallo ihr lieben!

Die Sonne scheint und es wird endlich wieder warm nach diesem langen Winter!
Ich wollte daher fragen was denn so euer Lieblingsgetränk im Sommer ist? Ich liebe zum Beispiel Getränke mit exotischen Früchten, wie das Mango Frappé von der Bäckerei Anker. Total lecker find ich auch diverse Eiscaffes, wie iced caramel latte etc.

Was mögt ihr so?
LG!

Mehr lesen

3. Mai 2013 um 17:15

...
Oh ich dachte irgendwie automatisch an Alkohol Da mag ich total gern Aperol Spritzer und natürlich Hugo Das Mango Frappé kenn ich gar nicht, muss ich mal probieren, danke für den Tipp!

Gefällt mir

24. Mai um 22:43

Wasser.gekühlt mit gurkenscheiben,zitrone etc.und kaltes bier

Gefällt mir

1. Juni um 16:54

Wasser mit Zitrone  
Oder ein Radler 

Gefällt mir

7. Juni um 11:24

Kalte Goldene Milch Shake mit Kokosmilch, Kurkuma, Eiswürfeln, Mango, Banana und Ingwer - alles in einen Mixer und los gehts

Gefällt mir

10. Juni um 18:13

selbstgemachte Limonade mit Minze (Zitrone, Mineralwasser mit Kohlensäure, Eiswürfel, Minze, etwas süssen) .... ich mache immer einen grossen Krug und der ist ratzfatz leer.

Ansonsten - Apfelschorle.

Gefällt mir

22. Juni um 15:05

Selbstgemachter Eistee! Geht super einfach und schmeckt sehr erfrischend (nicht zu süß
Einfach einen Tee nach Wahl aufgießen und abkühlen lassen (sehr gut eigenen sich auch aromatisierte Tees), mit Zitrone, Saft u.ä. verfeinern, alles im Kühlschrank durch gut ziehen lassen + noch Eiswürfel dazu
 

Gefällt mir

22. Juni um 15:06

Aber klassischen Eiskaffee mit Vanilleeis und Sahne schlürfe ich im Sommer auch gerne

Gefällt mir

25. Juni um 12:17
In Antwort auf meganrose

Hallo ihr lieben!

Die Sonne scheint und es wird endlich wieder warm nach diesem langen Winter!
Ich wollte daher fragen was denn so euer Lieblingsgetränk im Sommer ist? Ich liebe zum Beispiel Getränke mit exotischen Früchten, wie das Mango Frappé von der Bäckerei Anker. Total lecker find ich auch diverse Eiscaffes, wie iced caramel latte etc.

Was mögt ihr so?
LG!

trinke gerne Hugo
dann auch manchmal so Wassermlone-Smoothie und Erdbeeren passen da auch ganz gut 

Gefällt mir

27. Juni um 10:01

Also ich bin ein Fan von selbstgemachter Zitronenlimonade (die muss natürlich gut gekühlt sein) und im Sommer finde ich Sekt mit Zitronensorbet total erfrischend!

Gefällt mir

29. Juni um 15:03

Eiskaffee oder Eisschokolade ist auch sehr gut. Oder Pfefferminztee aus frisch gepflückten Tee aus dem Garten, natürlich nur eiskalt.

Gefällt mir

16. Juli um 15:26

Hallöchen 
Also ich steh total auf guten Eistee oder (nicht zu süße) gut gekühlte Säfte.

Man kann da vieles gutes kaufen, mit ein bisschen Fantasi aber auch schönes selbst machen

Liebe Grüße 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Moulinex soup & co
Von: u55isthier
neu
14. Juli um 13:01
Wie lange soll 1,5kg Fleisch im Slow Cooker bleiben?
Von: kochleidenschaft35
neu
3. Juli um 13:57
Guter Nussbodenteig für Torte
Von: naschkatze1208
neu
6. Juni um 17:52

Diskussionen dieses Nutzers

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen