Home / Forum / Kochen & Backen / eure lieblings salate

eure lieblings salate

14. Juni 2018 um 16:29

hey ich würd gern etwas abnehmen und ich hab nie wirklich salate gegessen deswegen bin ich etwas einfallslos und hatte gehofft das ihr mir eure lieblings rezepte verratet
 

Mehr lesen

15. Juni 2018 um 19:37

Hi, ich nehme meist eine gemischte salat Tüte von e.... ( Gut und günstig) und schnippel Paprika, Radieschen und Mais hinein, brate mir kleinen geschnittene Hähnchen Brust Filet an und mach mir ein Dressing aus Joghurt und gewünschten Gewürzen. Je nach Belieben mache ich auch etwas Feta dazu. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2018 um 11:49

Bei mir kommt noch der Kichererbsensalat dazu! Mit Granatapfelkernen, Avocado und sonst noch worauf du Lust hast. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2018 um 20:07
In Antwort auf luxanna

hey ich würd gern etwas abnehmen und ich hab nie wirklich salate gegessen deswegen bin ich etwas einfallslos und hatte gehofft das ihr mir eure lieblings rezepte verratet
 

Hallo Luxanna,
gerade bei diesen Temperaturen esse ich auch sehr gerne und häufig Salat.
Einer meiner Lieblinge ist ein Kohlrabi-Möhren-Apfel Salat 😊
Ich habe das Rezept auf meinem YouTube Kanal gepostet. Hier findest Du es

">https://youtu.be/K6mQu1v5QNo

Schau Dich gerne auf dem Kanal um, dort habe ich noch viele weitere Salate und Gerichte.
Vielleicht gefallen sie Dir.
Lieben Gruß,
Karin
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2018 um 11:01

Also ich esse super gerne Quinoa Salat mit Tomaten, Avocado und Zuccini!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen