Home / Forum / Kochen & Backen / Eure liebsten Süßigkeiten

Eure liebsten Süßigkeiten

14. August 2016 um 9:17

Schönen guten Morgen,

ich plane Süßwaren über das Internet zu vertreiben und wollte einmal gerne verschiedene Meinungen einholen zum Thema Sortiment/Produktvielfalt.

Ich wollte deshalb einmal fragen was eure Lieblingssüßigkeiten sind? Was landet am häufigsten in eurem Einkaufskorb?

Danke schon mal

Schönen Sonntag

Mehr lesen

15. August 2016 um 15:29

Schokolade
Ganze Tafeln, Pralinen, Trinkschokolade, hauptsache Kakao

Gefällt mir

24. August 2016 um 10:12

Schokolade
Ich steh total auf die Kombination von Schokolade mit etwas salzigen, wie zum Beispiel die Milka mit Tuc oder salzige Brezeln mit Schokoüberzug!

Gefällt mir

22. Oktober 2016 um 15:21

Duuunkle Schokolade, am liebsten mit 70%!
Und vegane Gummibärchen

Gefällt mir

27. Dezember 2016 um 20:14
In Antwort auf torbinho

Schönen guten Morgen,

ich plane Süßwaren über das Internet zu vertreiben und wollte einmal gerne verschiedene Meinungen einholen zum Thema Sortiment/Produktvielfalt.

Ich wollte deshalb einmal fragen was eure Lieblingssüßigkeiten sind? Was landet am häufigsten in eurem Einkaufskorb?

Danke schon mal

Schönen Sonntag

Nutella, eindeutig :P

Gefällt mir

17. Mai 2017 um 13:43

Schoko Crossies!

Gefällt mir

18. Mai 2017 um 9:39

Ich gehe am liebsten in die Bären Company , da ich nur eigentlich Gummibärchen nasche, oder mal ne tüte gemüsechips, und gerne mal Wallnüsse

Da ich verschiende Allergien habe und da fast vieles wegfällt an Süßigkeiten

Gefällt mir

18. Mai 2017 um 16:31
In Antwort auf torbinho

Schönen guten Morgen,

Danke schon mal

Schönen Sonntag

Bei mir landet immer wieder Schokolade im Einkaufskorb... 

Gefällt mir

20. Mai 2017 um 16:55

Alle Produkte von Kinderschokolade finde ich super oder aber Gummibärcn

Gefällt mir

25. Mai 2017 um 14:49

Eindeutig Schokolade! Und am liebsten mit Nüssen oder Waffeln. Ganz vorne steht bei mir Toblerone gefolgt von Ritter Sport Nuss!

Gefällt mir

31. Mai 2017 um 15:54
In Antwort auf torbinho

Schönen guten Morgen,

Danke schon mal

Schönen Sonntag

Karamellisierte Nüsse gehen immer  
Viel Glück mit deinem Projekt! 

Gefällt mir

10. Juni 2017 um 10:03
In Antwort auf torbinho

Schönen guten Morgen,

Danke schon mal

Schönen Sonntag

Nutella

Gefällt mir

14. Juni 2017 um 12:09

Toffifee, Knopers und Schokolade

Gefällt mir

29. Juli 2017 um 9:32
In Antwort auf torbinho

Schönen guten Morgen,

Danke schon mal

Schönen Sonntag

Vor allem Eis, aber auch ab und zu Schokolade. Und wenn es eine Kombination ist, dann noch besser. Allerdings passe ich auf und suche nach Rezepten, die möglichst mehr Kakao, bzw. Obst dabei haben als Zucker oder Mehl.

Gefällt mir

31. Juli 2017 um 19:09
In Antwort auf torbinho

Schönen guten Morgen,

Danke schon mal

Schönen Sonntag

Werthers Original -- aber wirklich nur die in der Urform, nicht die neuen gefüllte & Caramel & Co!

Gefällt mir

18. August 2017 um 13:10

Bei mir ist es vor allem Eiscreme (vor allem Haagen Dazs und Ben & Jerry‘s-Eisbecher oder italienisches Gelato) und Schokolade (vor allem Milka, Rittersport und Moser Roth aus dem Aldi), am liebsten Milchschokolade und weiße Schokolade und danach kommen Schokoriegel/ Schokobiscuit-Kombinationen (z.B. Twix White, Duplo White, Kinder MaxiKing, PickUp) und auch Schokorosinen und Pralinen, allen voran Belgische Meeresfrüchte. Obwohl ich nicht so auf dunkle Schokolade stehe, liebe ich die Kombination aus dunkler Schokolade mit Chili.

Gefällt mir

28. September 2017 um 11:08
In Antwort auf torbinho

Schönen guten Morgen,

Danke schon mal

Schönen Sonntag

Ich liebe Schokolade und Oreo.  Kann gar nicht genug davon bekommen. Besonders gerne auch Zartbitter Schokolade 

Gefällt mir

11. Oktober 2017 um 0:27

Mon Cheri, Toffifee, 
von Argenta: Apfelsinen-Zitronenschnitten u. Brockensplitter, edle Tropfen, dunkle Schokolade mit Chili 
mmmh lecker ... 
Es könnte mal Jemand Süßigkeiten ohne Kalorien erfinden hi hi 

Gefällt mir

13. Oktober 2017 um 18:12

Als Kind war ich eher bei Gummtieren und Goldbären, heutzutage ist meine regelmäßige "Sünde" alles mit Schokolade. Allerdings am liebsten in Kombination, nicht einfach eine Tafel pur. Von daher landet bei mir im Einkaufswagen gern sowas wie Schokopudding, Eis, Cookies, M&Ms, Müsli-Riegel. Jegliche Art von Riegel (KitKat, Snickers etc.) liebe ich auch, aber ich kaufe die bewusst nicht, sonst überleben die nämlich nicht lang.

Gefällt mir

18. Oktober 2017 um 15:58

Ich liieeebe Kinderschokolade und Schaumküsse. Manchmal gönne ich mir auch die teuren Lindorkugeln. Und Milchreis mit Zimt und Zucker, aber das geht wohl nicht als Süßigikeit durch...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
My opinion: Melitta Selection des Jahres mit Karamellnote
Von: kari2503
neu
9. Januar um 21:50
Bora Abzug
Von: hoffnungsvoll95
neu
19. Dezember 2017 um 11:31
Fluffy Nuts-Test
Von: lunamonique