Home / Forum / Kochen & Backen / Fertiggerichte

Fertiggerichte

2. März 2011 um 11:09

Hallo an alle!

Wer kennt gute Fertiggerichte, wenn es mal schnell sein muss.

Wo gibt es dann diese zu kaufen?

Freue mich auf zahlreiche Antworten.

Tobi

Mehr lesen

13. März 2011 um 12:57

Was haeltst du davon...
einfach wenn du etwas kochst mehr davon zu kochen und anschliessend das was ueber ist in portionen im gefrierschrank zu verstauen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2011 um 17:07

Am Besten..
..gar keine Fertiggerichte essen :p
Nee, aber wenn es wirklich mal schnell gehen muss, gibt es ganz gute SUppen in jedem Supermarkt. Darunter gibts auch oft Biosuppen, die man dann einfach nur warm macht. Da sind dann nicht so viel Zusatzstoffe drin..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2011 um 10:16

Nee
Bevor ich den Mist esse mache ich mir ne Packung Spaghetti und mache eine Sauce mit passierten Tomaten oder ähnliches - ist mindestens genauso schnell wie ein Fertiggericht und viel gesünder.
Würde das Zeug wegen der ganzen Zusatzstoffe allein schon nicht essen - neben Geschmacksverstärker sind alle Raffinessen der Lebensmittelchemie enthalten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen