Home / Forum / Kochen & Backen / Fettarme gerichte mit reis? Wer hat gute&einfache rezepte?

Fettarme gerichte mit reis? Wer hat gute&einfache rezepte?

20. Juni 2003 um 22:23

Hallo!

Seit 2 Monaten ernähre ich mich ziemlich gesund, da ich wirklich nicht mehr mit meiner Figur zu frieden war. Jetzt nach dem ich (6kg*freu*) abgenommen habe möchte ich mich wieder einigermaßen normal ernähren, aber halt weiterhin fettarm und am liebsten mag ich halt gerichte mit reis beilage. Wer schön wenn ihr einige Ideen bzw. rezepte für mich hättet die nicht allzu kompliziert sind denn guckt man mal in ein kochbuch hat man mindestens 95% der sachen nicht im haus bzw. hat noch nie im ganzen leben von solchem zeug gehört *lach*
Also freue mich über jeden Beitrag und schon mal danke im vorraus!
Liebe Grüße
Landbiene

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen