Anzeige

Forum / Kochen & Backen

Fettarme leckere Soße für Reis???

Letzte Nachricht: 30. Juli 2003 um 11:44
A
an0N_1234929399z
29.07.03 um 12:27

Hallo ihr Lieben,
da ich oft und gerne Reis esse und gerade dabei bin ein paar Pfund loszuwerden, würde ich mich freuen, wenn jemand mir eine fettarme Soße empfehlen könnte??!! Denn Reis pur ist mir dann doch zu langweilig...

Vielen Dank!

LG
ciscal

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

L
ling_12972115
30.07.03 um 11:44

Hallo Ciscal,
da wir ja beider gerade "heimlich" abnehmen, hab ich mir auch so meine Gedanken gemacht.

Ich liebe Reis auch über alles. Am liebsten mag ich ihn auch mit den leckeren Crazy-Soßen von Kühne. Musst mal unter www.kuehne.de nachsehen, da sind die auch drin. Gibts in den verschiedensten Geschmacksrichtungen, mit mal mehr, mal weniger Fett. Die Soße einfach über den Reis geben und kurz in der Mikro warmmachen. Mmmh lecker! Wenn du magst, evtl. noch mageres Hühnchen ein bisschen anbraten und drübergeben. Herrlich!

Ciao Snowgirl
*diegleichganzvielHungerkriegt*

Gefällt mir

K
kittekatt
29.07.03 um 12:37

Hi ciscal
ich mag zu reis, sehr gerne die fertige chinasoße in flaschen, die man auch zu pommes usw. essen kann. gibt es von mehreren herstellern.

ist fast fettfrei und schmeckt super gut. oder aber, wenn du gemüse auch gern magst, mach dir doch unter den reis etwas chinagemüse aus der tiefkühltruhe. hat zwar etwas fett, aber es kommt eh immer auf die menge an, mit gemüse sättigt der reis noch viel mehr.

lg----kittekatt

Gefällt mir

R
rosy_12678314
29.07.03 um 12:49

Letscho im Glas (kein Fett)
schmeckt lecker zu Reis. Aber auch die fertigen Nudelsossen passen zu Reis.
Oder Gemüse (alles was da ist) mit WENIG Olivenöl anbraten und wenn du magst, mit Tomaten aus der Dose weichdünsten, mit Kräutern der Provence würzen. Oder Ratatuille (wird das so geschrieben?) paßt gut.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1234929399z
30.07.03 um 11:04

Danke...
für die schnellen Antworten. Werd ich auf jeden Fall mal ausprobieren.

LG
ciscal

Gefällt mir

Anzeige
L
ling_12972115
30.07.03 um 11:44
Beste Antwort

Hallo Ciscal,
da wir ja beider gerade "heimlich" abnehmen, hab ich mir auch so meine Gedanken gemacht.

Ich liebe Reis auch über alles. Am liebsten mag ich ihn auch mit den leckeren Crazy-Soßen von Kühne. Musst mal unter www.kuehne.de nachsehen, da sind die auch drin. Gibts in den verschiedensten Geschmacksrichtungen, mit mal mehr, mal weniger Fett. Die Soße einfach über den Reis geben und kurz in der Mikro warmmachen. Mmmh lecker! Wenn du magst, evtl. noch mageres Hühnchen ein bisschen anbraten und drübergeben. Herrlich!

Ciao Snowgirl
*diegleichganzvielHungerkriegt*

Gefällt mir

Anzeige