Home / Forum / Kochen & Backen / Fettarme leckere Soße für Reis???

Fettarme leckere Soße für Reis???

29. Juli 2003 um 12:27

Hallo ihr Lieben,
da ich oft und gerne Reis esse und gerade dabei bin ein paar Pfund loszuwerden, würde ich mich freuen, wenn jemand mir eine fettarme Soße empfehlen könnte??!! Denn Reis pur ist mir dann doch zu langweilig...

Vielen Dank!

LG
ciscal

Mehr lesen

29. Juli 2003 um 12:37

Hi ciscal
ich mag zu reis, sehr gerne die fertige chinasoße in flaschen, die man auch zu pommes usw. essen kann. gibt es von mehreren herstellern.

ist fast fettfrei und schmeckt super gut. oder aber, wenn du gemüse auch gern magst, mach dir doch unter den reis etwas chinagemüse aus der tiefkühltruhe. hat zwar etwas fett, aber es kommt eh immer auf die menge an, mit gemüse sättigt der reis noch viel mehr.

lg----kittekatt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2003 um 12:49

Letscho im Glas (kein Fett)
schmeckt lecker zu Reis. Aber auch die fertigen Nudelsossen passen zu Reis.
Oder Gemüse (alles was da ist) mit WENIG Olivenöl anbraten und wenn du magst, mit Tomaten aus der Dose weichdünsten, mit Kräutern der Provence würzen. Oder Ratatuille (wird das so geschrieben?) paßt gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2003 um 11:04

Danke...
für die schnellen Antworten. Werd ich auf jeden Fall mal ausprobieren.

LG
ciscal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2003 um 11:44

Hallo Ciscal,
da wir ja beider gerade "heimlich" abnehmen, hab ich mir auch so meine Gedanken gemacht.

Ich liebe Reis auch über alles. Am liebsten mag ich ihn auch mit den leckeren Crazy-Soßen von Kühne. Musst mal unter www.kuehne.de nachsehen, da sind die auch drin. Gibts in den verschiedensten Geschmacksrichtungen, mit mal mehr, mal weniger Fett. Die Soße einfach über den Reis geben und kurz in der Mikro warmmachen. Mmmh lecker! Wenn du magst, evtl. noch mageres Hühnchen ein bisschen anbraten und drübergeben. Herrlich!

Ciao Snowgirl
*diegleichganzvielHungerkriegt*

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen