Home / Forum / Kochen & Backen / Küche / Feuerlöscher / Löschdecke?

Feuerlöscher / Löschdecke?

29. April 2016 um 18:33 Letzte Antwort: 24. Oktober 2016 um 8:18

Habt Ihr in Eurer Küche so ewtas wie einen Feuerlöscher oder eine Löschdecke für den Fall der Fälle?

Vor ein paar Jahrzehnten haben meine Nachbarn mal nen Fettbrand in der Küche mit Wasser gelöscht - Das ging Gottseidank ohne Personenschaden aus.

Was meint Ihr?

Gruß,
Erika

Mehr lesen

27. Juni 2016 um 23:34

Na?
Ich halte es für nach wie vor sehr wichtig!

Zum Selbstschutz für Heim Haus Garage usw. ist der Feuerlöscher, bzw. die Feuerlöschdecke genau richtig.
Ich habe so etwas natürlich auch auf der Seite von https://1-2-sicher.de/

Smiley

Wie seht Ihr das so?
Sicherheit ist nun mal wichtig, man denkt oft erst bei einem Schaden darüber nach

Gefällt mir
23. Oktober 2016 um 17:51

Ich habe auch einen Schaumlöscher, mit Klasse F (Fettbrand) Griffbereit.

Gefällt mir
24. Oktober 2016 um 8:18

Wir haben in einer Küchenschublade (gut greifbar) eine Löschdecke, haben sie zum Glück noch nie gebraucht

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club