Home / Forum / Kochen & Backen / Findet ihr einen Sous Vide Stick oder einen Sous Vide Garer besser?

Findet ihr einen Sous Vide Stick oder einen Sous Vide Garer besser?

21. August 2017 um 18:36

Ich bin von der Garmethode mittlerweiler sehr überzeugt und möchte in Zukuft auch "gesund kochen".

Mir stellt sich jetzt aber die Frage ob Sous Vide Stick oder Garer? Was ist überhaupt der genau Unterschied und für was brauch ich was?
Oder reicht eins von beiden vollkommena aus ??

Mehr lesen

25. August 2017 um 19:19

Niemand einen Rat ?
ich habe mal etwas im Internet in der Zeit geschaut und habe nun hier (https://sous-vide-stick.net/sous-vide-stick-oder-garer/  einen Artikel darüber gefunde. Das finde ich schon ganz spannend und macht auch sinn, aber mir wären mal "echte" praxis Erfahrungen von euch lieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai um 14:06

Also ich finde einen Sous Vide Stick wesentlich flexibler!!!

Relativ klein, also gut verstaubar und sher variabel mit der Topfgröße je nach Inhalt.
https://check-das-beste.de/sous-vide-stick/
Ein Garer nimmt schon recht viel Platz in der Küche ein.
Ich habe beides ausprobiert und muss sagen, ein Stick kann das genauso gut!

Viel Spass beim Garen
Isza
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook