Home / Forum / Kochen & Backen / "Finger brennen vom Chili!Was hilft dagegen?"

"Finger brennen vom Chili!Was hilft dagegen?"

10. Juni 2004 um 14:20

wie oben schon geschrieben..was hilft gegen das Brennen der Finger wenn man vorher Chili geschnitten hat und das alles an die Finger abbekommen hat? es brennt saumässig und nichts hilft!
hab auch schon überall nachgeschaut.. habe aber keine tips dagegen gefunden!!! wäre froh um eine antwort...
aauuuaaa =(


lieben gruss *kiss*

Mehr lesen

11. Juni 2004 um 8:28

Milch
tauche Deine Hände für einige Minuten in Milch ein. Das neutralisiert die scharfmacher.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2004 um 19:00

Ich weiß!
Ein blöder Tipp, aber wie wäre es mit Handschuhen? hast Du nciht ein paar Einmal-Handshuhe vom Haarefärben oder so übrig?
Eigentlich geht auch eine große Gefriertüte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2004 um 19:48
In Antwort auf smomha_12957166

Ich weiß!
Ein blöder Tipp, aber wie wäre es mit Handschuhen? hast Du nciht ein paar Einmal-Handshuhe vom Haarefärben oder so übrig?
Eigentlich geht auch eine große Gefriertüte

Alle...
tips sind willkommen!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen