Home / Forum / Kochen & Backen / Friteusen - Frittierkorb

Friteusen - Frittierkorb

21. August 2005 um 19:06

Hallo, ihr Lieben.

Ich wollt mal wissen, ob man den Frittierkorb von der Friteuse in den Geschirrspüler tun kann? Da steht nix in der Anleitung und irgendwie hab ich keine Lust den mit der Hand sauberzumachen.

Kann da was kaputtgehn? So rostmäßig?

Vielen Dank schon mal!

LG
Ecthelia

Mehr lesen

22. August 2005 um 9:45

Ja kannst Du!!!
Hallo erstmal

ja das kannst du ruig machen,geht nichts dran kaputt.
Haben unseren auch so gut wie neu,wollte ihn am Samstag sauber machen das alte Fett raus usw.auch bei mir stand in der Beschreibung von Spülmaschine nichts drin.
Habe es aber trotzdem getan,war so gut wie sauber.

Viel Glück

LG Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2005 um 1:11
In Antwort auf liesl_12740033

Ja kannst Du!!!
Hallo erstmal

ja das kannst du ruig machen,geht nichts dran kaputt.
Haben unseren auch so gut wie neu,wollte ihn am Samstag sauber machen das alte Fett raus usw.auch bei mir stand in der Beschreibung von Spülmaschine nichts drin.
Habe es aber trotzdem getan,war so gut wie sauber.

Viel Glück

LG Sandra

Hallo
Sandra!

Danke für die Entwarnung Jetz hab ich ihn grad reingetan und hoffe unser Korb hält das auch aus

LG
Sabine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen