Home / Forum / Kochen & Backen / Frühstück für Handwerker

Frühstück für Handwerker

19. Juni 2003 um 14:57

Brauch ganz dringend Eure Hilfe:

Am Samstag morgen kommen bei uns 4 Kumpels, die bei uns im Garten umgraben etc. (harte körperliche Arbeit). Als Entlohnung für den freundschaftsdienst hab ich versprochen ein Frühstücksbuffet zu machen. Aber was soll ich nur einkaufen bzw. servieren.

Also ich muss dazu sagen, dass 3 davon kein Fleisch ... essen und dass es wirklich richtige "kerle" sind. Also nix so für Croissants mit Marmelade etc.

Hab Ihr ein paar Tipps für mich!!
Bitte, bitte
Eure Pauline

Mehr lesen

19. Juni 2003 um 19:41

Vielleicht
Schwarzbrot mit Rührei (kannst Du ja mal mit Schnittlauch o.ä. variieren), versch. Käsesorten, Kräuterquark, gebackene Bohnen auf Toast (evtl. Vollkorn-Toast, macht länger satt als die schneeweiße Pappe), Frühstückspfannkuchen mit Haferflocken (süß oder pikant),...
Irgendwie sowas.
Lieben Gruß,
Petal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen