Home / Forum / Kochen & Backen / Füllung für Blätterteigtaschen

Füllung für Blätterteigtaschen

20. März 2003 um 11:51

Hallo,

ich möchte bald Blätterteigtaschen machen und weiß nicht so recht womit ich sie füllen soll. Habt ihr mir vielleicht ein paar Ideen, gerne auch vegetarisch.
Vielen Dank schonmal.
Grüßle Sonnenblume

Mehr lesen

20. März 2003 um 13:04

Hi,
probiers mal mit Feta oder Spinat - sehr lecker!

LG
Isidor

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2003 um 7:48

@layla
hallo layla,

ich möchte das rezept heute abend machen. sollte man das fleisch vorher anbraten? wenn nicht, wie wird das denn dann? und auf wieviel grad muß ich die teile denn backen?? das hat der lustige herr fritz nicht dabei geschrieben.

liebe grüße

lily

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2003 um 1:02

Version mit Feta
Feta-Käse zerbröseln, Paprika-Pulver und Pfeffer dazu, noch ein paar Kräuter rein (Basilikum, Majoran, was grad da ist...). Diese Füllung in die Mitte einer quadratischen Tasche geben und diagonal falten und ab in den Backofen.

Avyan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2003 um 10:13

Huhu layla
hab es am freitag abend gemacht und es war ein voller erfolg. allerdings hab ich es etwas abgeändert.

das fleisch hab ich auf jeden fall angebraten. war alles recht lecker. nächstes mal nehm ich weniger fleisch und mehr pilze oder sowas in der art. davon abgesehen hab ich die teile auch recht groß gemacht. gebacken hab ich es auf 170/180 grad. hat natürlich keine stunde gedauert.

lg

lily

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen