Home / Forum / Kochen & Backen / Für unsere Männer

Für unsere Männer

18. September 2014 um 12:52

Sooo ihr Süßen, jetzt habe ich auch mal eine Frage,
folgendes:

Ich möchte meinen Mann mal mit einem coolen "EssenGehen" überraschen. Aber nicht in i-ein stinoRestaurant wo alle hingehen, sondern in etwas ausgefalleneres. Am Liebsten in ein richtiges Männerrestaurant, was alle Wünsche des männlichen Herzens/ Magens abdeckt. Kann mir da vlt jmd ein gutes empfehlen? Ja ein Steakhouse würde es notfalls auch tun, aber vlt kennt ja jmd etwas wirklich spezielles und vesteht was ich meine.

Klar ich könnte auch selber kochen, aber das tu ich jeden Tag und man gönnt sich ja sonst nichts

Am Besten wenn es nähe Berlin/ Brandenburg wäre. Kennt ihr aber eins weiter weg, was aber total hammer ist und mich überzeugen kann, ist mir das genau so recht.

Dann lasst mal was hören/lesen.
Ich freue mich über jedes Kommentar

Huggs & Kisses

Mehr lesen

21. Mai 2015 um 14:04

Wahre Wunder...
... wirkt Chili! Das macht die Typen heiß auf mehr

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Schädlinge in Küche und Haus?
Von: anna9844
neu
15. Mai 2015 um 9:40
Tiramisu
Von: merleleip
neu
11. Mai 2015 um 17:34
Pilze in der Mikrowelle aufwärmen
Von: suage1965
neu
2. März 2015 um 17:24
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen