Home / Forum / Kochen & Backen / Für was kann man alles die MAGGI flüssig Würze nehmen ?

Für was kann man alles die MAGGI flüssig Würze nehmen ?

18. Mai 2008 um 22:11

Ich suche Ideen in welche Gerichte ich die Maggi flüssig Würze nehmen kann ? Ich sehe oft das manche Leute Riesen Flaschen Maggi kaufen , doch ich wurde in einem Maggifreien Haushalt groß und würde gerne wissen für was man es alles nehmen kann.

Mehr lesen

19. Mai 2008 um 20:00

Also...
...mein Opa, welcher immer eine hervorragende selbstgemachte nudelsuppe(bzw auch reissuppe) gezaubert hat, konnte ohne die würze nicht leben. Klar, seine suppen sind auch ohne das maggi zeugs echt hammer, aber mit eben doch einen tick würziger, eben für die die es mögen.

finds einfach raus. muss ja nicht jeder neuen sachen so abwertend gegenüber stehen wie manch anderer.

1 LikesGefällt mir

19. Mai 2008 um 20:55
In Antwort auf blueeyed3

Also...
...mein Opa, welcher immer eine hervorragende selbstgemachte nudelsuppe(bzw auch reissuppe) gezaubert hat, konnte ohne die würze nicht leben. Klar, seine suppen sind auch ohne das maggi zeugs echt hammer, aber mit eben doch einen tick würziger, eben für die die es mögen.

finds einfach raus. muss ja nicht jeder neuen sachen so abwertend gegenüber stehen wie manch anderer.

Genau..
ich mach das auch in Suppen.. Zb Hühnersuppe.. Oder auf Nudeln (Nudeln mit Ei und Schinken oder Nudeln mit Käse und Schinken).. Mit Maggi schmecken die dann besser.. Genauso wie bei Kartoffeln-Karotten durcheinander.. Kommt bei mir auch noch Maggi drauf =)

Gefällt mir

20. Mai 2008 um 18:14

Ui...
...das klingt aber lecker!!
was für ein geschnetzeltes verwendest du dafür? das ist schwein, oder? (habe noch nie gyros selbst gemacht und erst 2x oder so gegessen und deshalb auch keine ahnung )

Gefällt mir

21. Mai 2008 um 15:24

Hallo Tinkerbell und ihr lieben ...
Ich danke euch sehr für die guten Ideen und freue mich auf weitere Ideen von euch und ich werde nach und nach die Sachen mit Maggi ausprobieren ! Also wer noch gute Ideen hat wir freuen uns !

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen