Home / Forum / Kochen & Backen / Gast Kochblogger gesucht

Gast Kochblogger gesucht

9. Januar 2014 um 18:32

Hallo zusammen!
Ich habe einen kleinen Kochblog auf dem ich ab und an mal ein Rezept poste.
Leider ist dies nicht so häufig, wie es gerne hätte, daher suche ich (gerne auch regelmäßige) Gastblogger, die ihre Rezepte auf meinem Blog veröffentlichen wollen. Natürlich unter eurem Namen/Pseudonym. Bedingung ist, dass ihr das Rezept wirklich zu Hause kocht (und nicht irgendwo abschreibt) und ein bis drei Fotos macht.
Ihr könnt auch gerne Backen, Nachtisch, Vorspeisen etc. machen, Hauptsache man kann es essen
Details würde ich euch dann im einzelnen erklären.
Solltet ihr regelmäßiger Rezepte posten wollen, lege ich euch natürlich auch gerne einen Gastzugang an, damit ihr selbst bloggen und veröffentlichen könnt.
Ich würde mich freuen, wenn sich ein paar Leute finden würden, damit etwas mehr Inhalt in den Blog kommt und ich dieses Jahr dann dort auch mal umbauen kann. Dafür wäre aber eben mehr Inhalt schön.
Wenn ihr Interesse habt, schreibt mir bitte eine Nachricht oder auch hier im Forum.

Mehr lesen

12. Februar 2014 um 4:25

Gast
Ich würde dich dabei gerne unterstützen, ich bin rund um die Uhr vernetzt und von beruf Koch, wenn du noch jemanden suchst meld dich bitte, ich würde mich freuen.
Lg
Jens

Gefällt mir

21. Mai 2014 um 9:45

Gastblogger
Hallöchen,
wir unterstützen Dich auch gern! Unser Blog Kochen mit Kindern ist gerade kurz vorm STart und Rezepte haben wir massig! Eine gegenseitige Unterstützung wäre also sinnvoll und schön! Denn nicht nur Kinder essen gerne ausgefallene Gerichte! Melde Dich bei uns kochen-mit-kindern.net

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Long4Lashes

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen